MarkusD Golf - 2 neue Bilder vom See 08

  • welche mhv von ebay war das denn?
    was musstest du alles machen, damit die passt?



    welche mhv ist die beste?

  • Kannst dir ja ansehen, wie es vor der Lackierung aussah. Da sieht man den Knick, wie weit der noch in die Mitte hineinragte. Wir haben dann das Blech noch kürzen müssen um den Knick genau am Ende des Scheinwerfers hinzubekommen.
    Der hier (Affiliate-Link)

  • hmmmm und wie viel haste isgesammt bezahlt?


    gibt es noch bessere mhv? laut anbieter bei ebay 1a ware abe reigentlich 00000 oder was? X( X( X(

  • schaut nach guter arbeit aus, aber optisch is es halt das standart programm... :rolleyes:

  • undercover
    200 Euro für Lackierarbeiten. Das andere alles selbst geschweisst und bearbeitet.


    Silverbora
    ich wollte eigentlich gar nichts mehr machen, aber die Scheinwerferblenden und der Halbmond in der Motorhaube haben mir nicht mehr gefallen.

  • ich find die mhv von andy (mister golf4)zb sehr geil...sowas wäre schöner gewesen finde ich...is aber halt net so auffällig...

  • und viel teurer für was, was ich eigentlich gar nicht mehr machen wollte ;)

  • also gefällt mir echt gut:)
    würde nur das gitter wie es im grill ist in der gleichen maschenform in die lufteinlässe unten machen :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wisst ihr, wieviel mich ein neuer EU Schein und Brief kosten würde? Da ich noch den alten besitze und eigentlich die MHV im Schein und Brief eintragen lassen sollte würd ich gern wissen, was das kostet. Der TÜV´er meinte ich solle einfach seine Eintragung immer mitführen und bei einer evtl. Kontrolle mich dumm stellen, dass ich nicht wusste, dass das in einen neuen Schein gehört usw., um die Kosten zu sparen.
    Die Eintragung vom Blick hat mich übrigens nur 7,60 Euro gekostet. :)

  • schein+brief lag bei unter 20€ meine ich.
    ganz ehrlich würde daran net sparen weil lass dir nur mal ne verwarnung für sowas geben biste auch schon 10€ los ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hab mal bei der Zulassungsstelle angerufen. Kostet genau 20,10 Euro.
    Irgendwann, wenn ich mal Bock habe werd ichs wohl umschreiben lassen.

  • So, was neues gibts auch wieder. Da der Kühlergrill jeden Winter zu rosten beginnt hab ich mich entschlossen ihn jetzt Pulverbeschichten zu lassen.

  • die mhv sieht nach guter arbeit aus!
    sieht top aus, auch wenn es für meinen geschmack evtl. zu heftig (eckig) ist.


    und wie schon von den anderen gesagt, gefallen auch mir die gitter nicht!
    tausch die am besten wieder durch die org. einsätze..., sieht nach meiner meinung nach besser aus! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ist ech schön deine mhv, nur die gitter unten sind hässlich, jetzt haste oben so viel kohl reingesteckt, jetzt würd ich unten zumindest die orgi wieder rein machen =)

  • Gitter und Lamellen, dass passt doch gar nicht.
    Wie schon geschrieben, laß ich die Gitter drin, bis dass ich mir mal ne R32 Stoßi o.ä. mit Gitter zulege.
    Die Lamellen hab ich gar nicht mehr, müssen wohl beim Umziehen weg gekommen sein.
    Ich weiß noch nicht einmal, ob ich überhaupt nochmal was machen werde. Dann müssten wieder andere Felgen dran. Ein V6-Heck mit passendem Bastuckauspuff usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von MarkusD ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!