Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • :D :D :D mal ehrlich Leute was ist an der Kiste so oberhammergeil ??
    schaut ihn Euch mal in natura an da passt doch einiges hinten und vorne ned für a sogennantes Show and Shine Fahrzeug!
    z.B. das Leder ist vom Billigsten is no billiger als Kunstleder oder die Mittelkonsole is nur mit einen billigen Braun lackiert 8o
    Wenn man in der Show and Shine Liga mitspielen will muss man schon ein bischen mehr auf den Kasten haben als in einen Forum den großen raushängen zu lassen ;) weil das was du da zusammenbauen LÄSST
    passt von der Gesamtoptik überhaupt ned!
    Hättest deine Kohle jemanden gegeben der Ahnung vom Tunen hatt würdest in der Oberliga mitspielen


    soll kein Angriff sein ist nur meine persöhnliche Meinung


    ps: am Bodensee lassen sie jede Kiste rein da braucht man nicht Stolz drauf zu sein :rolleyes:

  • Oh, da ist wohl einer neidisch!
    Sorry, aber wenn sich jemand neu anmeldet und sein erster Beitrag so aussieht wie deiner, der ist neidisch und hat sich nur aus diesem Grund angemeldet.


    Hoffe deine Art ändert sich, denn so ein Verhalten wird hier weder von Usern noch vom Boardteam geduldet!

    Gruß, Mišo

  • Ich bitte darum, nicht weiter auf dieses Thema einzugehen und die Aufmerksam in diesem Thread wieder Mecca und seinem Auto zuzuwenden ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • @ Arschtreter!! :


    Danke für deinen Kommentar. Nächstesmal wäre es super wenn du deine Wortwahl anders wählen würdest.... ;)




    Update:


    Jo Leute...


    Hier mal wieder neue Bilder..... 8)




    [Blockierte Grafik: http://www.showeinbau.de/golf407.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.showeinbau.de/golf408.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.showeinbau.de/golf409.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.showeinbau.de/golf410.JPG]


    Mich persönlich schärft die Sache volle Knäcke.... :D


    Bin für positives und negatives Feedback jederzeit offen... :D :D :D


    Übrigens hier nochmal ein großes Lob an die Truppe von http://www.Showeinbau.de !!!


    Auf den Seite http://www.showeinbau.de findet ihr noch ein paar weitere Bilder vom GFK Ausbau :D ;)



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    4 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • wiseo brach man 2 TFT an einer Stelle
    fand den vorher besser der sieht irgendwie so eintönig und langweilig aus ;)

  • Soooo ich mach hier jetzt auch mal back to Topic:
    Ich hab mir in der letzten Zeit fast den ganzen Thread durchgelesen - bin ja noch relativ neu hier und hab noch nicht alles gesichtet aber ich muss sagen der Leo ist mein persöhnlicher Favorit! Einfach nur geil - man merkt halt das der Martin viel Zeit in sein Auto steckt und sich Gedanken macht! Und der GKF Ausbau ist auch voll mein Geschmack! Finde der sieht irgendwie aus wie ein Gebirge...
    Also Thumbs up von mir!! Einfach sehr sehr geil!!!

  • Sehr geil geworden Martin, gefällt mir absolut! =)


    Großes LOB an die Leute von Showeinbau, echt genial.. ;)




    Gruß Markus :)

    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Insane.J ()

  • Warum sollte ich meine Wortwahl ändern? Bin weder ausfallend geworden noch beleidigend hab nur meine persöhnliche Meinung gesagt und das wird man wohl dürfen!
    Du sagst ja selber du verträgst Kritik


    Und NEIDISCH bin ich bestimmt nicht !

  • hey arschtreter! zeig doch einmal dein auto her! Kann mir vorstellen das es so ein billiger nippon tuning verschnitt ist!
    Was martin mit seinem golf aufgebaut hat gehört sicher zum besten was es im moment in diesem forum gibt !

  • Zitat

    Original von Arschtreter!!
    z.B. das Leder ist vom Billigsten is no billiger als Kunstleder oder die Mittelkonsole is nur mit einen billigen Braun lackiert 8o
    [...]
    Wenn man in der Show and Shine Liga mitspielen will muss man schon ein bischen mehr auf den Kasten haben als in einen Forum den großen raushängen zu lassen ;) weil das
    [...]
    ps: am Bodensee lassen sie jede Kiste rein da braucht man nicht Stolz drauf zu sein :rolleyes:


    Naja lieber Arschtreter (soll das eigentlich ein "telling name" sein?),
    so wie du diese Aussagen formulierst geht das schon eher in die persönliche Ebene über anstatt Sachliche Kritik darzustellen; der Ton macht eben die Musik ;) Außerdem scheinst du auch gar nicht richtig informiert zu sein-das Leder z.B. ist Nappaleder, davon uns von der von dir bemängelten Ausführung (an der es eigentlich nix zu bemängeln gibt in meinen Augen) konnten sich die User schon auf vielen Treffen, u.a. dem Sommertreffen, ja selbst überzeugen.


    Wenn dir meccas Auto nicht gefällt ist das ja ok und dein gutes Recht, aber Kritik sollte bei uns grundsätzlich so formuliert werden daß niemand persönlich wird.


    So ein erster Post bzw ein erster Post auf dieser Niveauebene ist halt kein guter Einstieg in ein Forum, darüber solltest du mal nachdenken.

  • Zitat

    Original von Arschtreter!!
    Warum sollte ich meine Wortwahl ändern? Bin weder ausfallend geworden noch beleidigend hab nur meine persöhnliche Meinung gesagt und das wird man wohl dürfen!
    Du sagst ja selber du verträgst Kritik


    Und NEIDISCH bin ich bestimmt nicht !

    #


    Du willst es anscheinend ned kapieren oder....


    Nun habe ich den Thread schon bereinigt weil du dir keine Freunde gemacht hast durch deine Aussage... Mir sind deine Kommentare so egal wie gerade noch irgendwas :D :D :D.... Solltest deine Wortwahlt nicht überdenken da deine Beiträge grundsätzlich als persöhnliche Angriffe zu werten sind ;) werde ich dich sperren lassen.... Amen.


    Den hier braucht absolut keiner jemanden der immer Provoziert... ;) Zudem haben es dir Arnold und andere User gestern und co mehr als deutlich gesagt...


    Entweder du kapierst des oder Adios! :baby: ;)


    Den nun sage ich dir noch eines...


    Zeig uns doch mal ein Bild von deinem Auto!!!! Das wir alle sehen wie sowas richtig geil wird! Habe aber leider noch keines gesehen... Zudem fülle halt mal die Daten im Profil gescheit aus oder gibt es was zu verbergen...


    Ciau...


    Und das war meine letzte Verwarnung an dich! ;)

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • ok ich geb schon Ruhe wenn du keine Kritik verträgst



    Nappaleder?? :D :D :D wers glaubt da sieht man wieviel Ahnung ihr habt :rolleyes:

  • @ Arschtreter


    Ich glaube hir im Forum kann jeder sachliche Kritik verstehen, aber auf der Niveauebene die du hier anschlägst möchte mann es nicht verstehen!!
    Da sieht man mal wieviel Ahnung du von Leder hast.......
    Wenn du Nappaleder schon nicht von Kunstleder unterscheiden kannst dann ist es dein Problem.
    Stell doch mal dein Auto vor.
    Könnte wetten du hast dir Velour als Alcantara andrehen lassen.
    MFG

  • Zitat


    ok ich geb schon Ruhe wenn du keine Kritik verträgst



    Nappaleder?? wers glaubt da sieht man wieviel Ahnung ihr habt



    ^^ Hahahahahahahaha


    ich würd jetzt einfach di .... halten!!!


    Man ich fass es nicht das der sich in dem thread noch meldet X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!