Audi S6 Led Tagfahrlicht an G4 TDi

  • @ Superleggera


    schau dir die Größe der S6-Leuchten an, und dann noch die Elektronik unter der LED-Platine... es wird nicht gehen, kannst es aber gerne probieren...

    Einmal editiert, zuletzt von tommybln ()

  • Ja also von der länge her passt das nicht, aber man kann sich ja bei ebay mal versuchs Dioden bestellen die auf ner Platine sitzen und sich zum Spaß mal so ne ding selber basteln, Ich glaube ich könnte das hinbekommen, Werde das mal ausprobieren und schauen ob es Funktioniert, allerdings muss man ja den abstrahlwinkel beachten! 8o


    Mhh könnte man aber mit ner leiste hinbekommen! :]

  • Also man bekommt die Tagfahrleuchten rein, wir haben die letztens an nem S4 verbaut und da war es auch kein Problem. Ich werd mir die im Winter auch rein hauen

  • @JoSchuss
    das ist ja nur einkabelbaunm oder?! sprich keine leuchten.. oder werden die originalscheinwefer da auf dauerangeschalten bzw standlichter?! oder wie?!


    bei ebay gibts auch noch andere led tagfahrlichter...

  • Zitat

    Original von Sebo
    @JoSchuss
    das ist ja nur einkabelbaunm oder?! sprich keine leuchten.. oder werden die originalscheinwefer da auf dauerangeschalten bzw standlichter?! oder wie?!


    bei ebay gibts auch noch andere led tagfahrlichter...


    lol,genau das wollte ich ja damit auch fragen.


    Wie ist das jetzt nun mit dem Anschließen?
    An welche Stromquelle schließ ich die Lichter an?
    Kann ich das auch ans Standlicht anschließen oder ist dann das Licht zu schwach?
    Ich hab da Tagfahrlichter gefunden, nur sind die anscheinend nicht zugelassen, kann das sein? (klick mich) (Affiliate-Link)


    Gruß Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • hi,


    nein steht ja drine.


    " Nicht zugelassen im Bereich der StVZO " ;)



    MFG

  • was muss ich sonst beachten dass ich die einbauen darf?
    Ich habe mal was gehört dass die einen bestimmten Abstand zum Boden brauchen, ist da was dran?
    Wo schließe ich die jetzt an?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!