high_society ist jetzt auch mal dran

  • wow danke jungs, strahle wie ein honigkuchenpferd mit soviel zustimmung hätte ich nicht gerechnet. :D

  • dein auto ist überhaupt nicht mein ding, wenn ich ehrlich bin...


    ich find aber es passt perfekt zusammen und so wie miso sagte, nun hat es das gewisse etwas das gefehlt hat. super arbeit.... =)

  • das airbrush hat sich gut zusammengefügt mit dem rest des autos, nur ich würde die felgen wechseln, würde schon bei chrom bleiben da es gut zum airbruch passt, aber eher 19 zoll oder sogar 20er


    bye AMEL


    PS.: wir sehen sich am see

  • Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gefällt mir sehr gut dein Golf und die Bilder sind auch geil geworden!!! =)

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Gefällt mir sehr gut dein Golf und die Bilder sind auch geil geworden!!! =)


    =) =) =) =) =) =) =)


    Den Wagen brauchen wir am Sommertreffen..... Muß ich nochmal live anschauen..... :D :D :D Zudem mit dem Fahrer was trinken...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wirklich TOP TOP TOP!!!! gefällt mir super gut =)

  • wie der glänzt 8o ->


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • super Golf ..geile Lackierung und der ort für die Bilder passt =)

  • die lackierung ist wirklich der oberhammer, sieht einfach klasse aus, da gibts keine frage...! aber ich bin immernoch der meinung, da müssen andere felgen drauf...! :] :D nimms mir bitte net übel...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • so es gibt mal wieder was neues und zwar habe ich mir ein neues radio zugelegt und zwar den alpine doppel din radio type iva-w202r
    muss sagen ein top gerät von der menüführung bis zur bildqualität passt einfach alles.
    war zwar nicht gerade billig aber man gönnt sich ja sonst nichts :D


  • Sieht sehr fein aus! Bist du bisher zufrieden damit?

    Gruß, Mišo

  • habs erst seit freitag drinnen aber bisher gibt es nichts zu bemängeln.
    vorallem die tonqualität ist um einiges besser als beim originalen vw radio.
    auch die bildqualität ist top selbst bei strahlenden sonnenschein gibts gestochen scharfe bilder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!