high_society ist jetzt auch mal dran

  • Geile Sache.....


    Sieht TOP Aus... Soltle ich mir nochmal ein radio kaufen würde ich auch ein Doppel Din Radio nehemen!!!!


    Sonst alles klaro?? Geiler Golf übrigens.. Der ist Hammer...


    Hast dich nun schon für den Showroom bewoben??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • es fahren doch noch viele unbekannte Perlen in Deutschland herum. Gefällt mir optisch super. Felgen müssten aber 1 - 2" mehr, damit es mit der gesamtoptik perfekt passt.


    Ansonsten TOP! =)


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von Urkster
    es fahren doch noch viele unbekannte Perlen in Deutschland herum. Gefällt mir optisch super. Felgen müssten aber 1 - 2" mehr, damit es mit der gesamtoptik perfekt passt.


    Ansonsten TOP! =)


    Gruß
    Markus


    diese perle fährt in österreich herum *gg*



    @ mecca showroom geht sich bei mir nicht aus ich komme erst am freitag abend gegen 23 uhr in frankfurt an und dann gehts ab ins bett da ich von der fahrt ziemlich geschafft sein werde und am sa. morgen muss ich alles waschen denn die 800 km werden eine menge dreck hinter lassen aber ich hoffe ich bekomme vorm autohaus einen halbwegs schönen parkplatz...
    aber kommen tue ich zu 100% das heißt du kannst mir schon mal ein paar bier einkühlen :D

  • Zitat

    Original von high_society


    diese perle fährt in österreich herum *gg*


    Ups peinlich. Habe es auch gerade gesehen :(
    Aber wenn das natürlich so ist, gefällt mir dein Kraftfahrzeug überhaupt nicht mehr :P

  • am wochenende war ich wieder mal auf einen vw treffen in triest (italien) und da ist mir diese geile location übern weg gelaufen und da mussten einfach ein paar bilder gemacht werden.
    hoffe sie gefallen euch.




  • Echt eine schöne Location! hast du noch mehr pics?

    Gruß, Mišo

  • Coole Pics... Und ein echt geiler Golf!!! Bin ja schon gespannt was noch so alles kommt bei dir... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • echt ein sehr schöner golf!!!
    gefällt mir sehr gut!!!


    und ne absolut wunderschöne location!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Servas.... Hast Pn von mir...


    Was gibt es so neues vom Golf??


    Grüße an die Nachbarn..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • So freitag ist es endlich soweit und mein baby wird aus den winterschlaff geholt.
    viel hat sich über den winter nicht getan.


    es wurde bzw. wird noche die s3 wischwasserabdeckung inkl. batterieabdeckung lackiert und montiert und ein paar goldschrauben im motorraum werden verbaut.


    weiters hab ich mir einen ipod video zugelegt den muss ich noch verstecken und einen oder zwei tft 7,5 zoll bildschirme bekomm ich noch.


    jetzt wollt ich euch mal fragen wo soll ich die bildschirme verbauen.


    wie schauts aus mit einen rechts am armaturenbrett bei der beifahrerseite oder ist das nicht so der bringer?
    was meint ihr?
    vielleicht hat ja einer eine zündene idee :D

  • hab mir mal neue rückleuchten gegönnt und muss sagen mir gefallen sie sehr gut.


  • geiler golf!
    falls du die felgen nicht mehr haben willst, sag mir bescheid!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!