Preis für Xenon-Scheinwerfer von Hella

  • Ich bin beim Stöbern auf der neuen Seite beim Shopping angekommen. Da ganz speziell bei Hella. Auf deren Homepage wird ein Satz Xenon-Scheinwerfer mit DLWR bzw. ALWR für den Golf V (in Worten Fünf) angeboten. Leider ist eben kein Preis genannt und in den PDFs ist auch nichts zu finden. Bei den angebotenen 25 % Rabatt wäre es durchaus interessant. Hier mal die Teilenummer: 1EL 009 489-821.


    Danke schon mal.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Am besten du fragst mal über unser Kontaktformular nach =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 859,00 € inkl. Versand und Märchensteuer, einen Rabatt gibt es leider noch nicht darauf.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Hast du mal gefragt ob das Xenon Scheinwerfer sind. Ich denke das Hella erst die Xenon Look Scheinwerfer im Angebot hat.

  • Es sind die neuen Xenons von Hella, die es ab Dezember geben wird.


    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von DannyL ()

  • Zitat

    Original von Steel
    Hast du mal gefragt ob das Xenon Scheinwerfer sind. Ich denke das Hella erst die Xenon Look Scheinwerfer im Angebot hat.


    KLICK MICH AN, ICH BIN EIN LINK =)


    [Blockierte Grafik: http://www.hella.com/produktion/HellaResources/WebSite/HellaResources/Internet_Picture/EN/Drivers/General/golf_600x400.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Moin,


    859,- Euro für komplett neue incl. ALWR ist doch preislich garnicht verkehrt. und dazu passt die Optik, die Hella-Nachrüst-Xenons für den Golf IV gingen meiner Meinung nach garnicht....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Also ich weiss nicht ... aber diesse licht stäbe :baby:



    lg,

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • Zitat

    Original von apacherider
    Also ich weiss nicht ... aber diesse licht stäbe :baby:



    lg,


    das ist bestimmt nur ne optische Täuschung! 8)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • das würde heißen 859,- Euro komplett ohne aufwendige umrüstarbeiten usw.?
    das hört sich doch gut an.

  • Mir wurde 853,- Euro zzgl. gesetzlicher Mwst. genannt.


    Schön ist, dass die aLWR schon im Scheinwerfer integriert ist. (Nur wie haben die das realisiert???)


    Man braucht noch die tolle Scheinwerferreinigungsanlage, die eine blendende Schaumschicht auf den Scheinwerfer sprüht :D

  • ich kann da im gegensatz zu den serienmäßigen xenonscheinwerfern irgendwie keinen unterschied erkennen. abgesehen vom preis: die originalen kosten bei vw jeweils 309€, das stück.

  • Muss man dann nicht noch die Steuergeräte tauschen?


    Das wurde mir zumindest gesagt, als ich beim :) nachj den OEM Xenons gefragt habe.


    Preis wäre um die 1.400-1.500 EUR gewesen.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Tja IK, dass kann ich dir leider auch nicht sagen. Diesen Monat soll ein neuer Katalog von Hella rauskommen (siehe hier), vielleicht können wir dem mehr entnehmen.


    Beste Grüße
    Mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!