Preis für Xenon-Scheinwerfer von Hella

  • Es wurde bereits über das Thema gesprochen, doch leider gab es keine konkreten bilder dazu. bin auf der motorshow einen Golf gestoßen der eben diese hella xenonscheinwerfer verbaut hatte. was haltet ihr davon?
    sind günstiger! und haben die alwr schon integriert! also weniger arbeit.


    [Blockierte Grafik: http://bildrian.de/n/b/b4f9fe4d8083d3e1.jpg]

  • sehen doch gut aus!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • weiß jemand ob es davon auch eine abgedunkelte version geben wird?
    wie z.b. bei den gti scheinwerfern die ja dunkler sind als die originalen.
    gruß

  • Im Online-Katalog von Hella habe ich noch das folgende Bild dazu gefunden:


    XenonPic


    Ciao
    Mike


    Zitat

    Original von Year One
    Es wurde bereits über das Thema gesprochen, doch leider gab es keine konkreten bilder dazu. bin auf der motorshow einen Golf gestoßen der eben diese hella xenonscheinwerfer verbaut hatte. was haltet ihr davon?
    sind günstiger! und haben die alwr schon integriert! also weniger arbeit.


    [Blockierte Grafik: http://bildrian.de/n/b/b4f9fe4d8083d3e1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von mike_murr ()

  • Die sehen genauso aus wie die Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Ist das in den Xenon auch drin ??? Das wäre doch nen Kaufgrund

  • Zitat

    Original von gm4288


    Hier mal ein Bild von den Celis was ich gefunden hab
    [Blockierte Grafik: http://www.tmtuning.com/sputnick/db2.jpg]


    Weiss eines ob unten der komplette Blinkstreifen beleuchtet wird oder wieder nur die Hälfte?



    ... denke mal, dass nur wieder die innere Hälfte beleuchet sein wird. Komplett durchgezogen haben doch nur GTI und GT? das standardmäßig.

  • Zitat

    Original von pacific03
    Die sehen genauso aus wie die Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Ist das in den Xenon auch drin ??? Das wäre doch nen Kaufgrund


    Es gibt die wohl einmal in der Variante mit und einmal ohne Kurvenlicht (DynaBeam):


    Hella-Dynabeam

  • hier wird ja hauptsächlich von den Dyna Beam geredet und die sehen Optisch ja etwas anders aus als die normalen Linsenscheinwerfer. Die GTI und Xenon´s haben unten im äusseren bereich ihr Standlicht die Dynabeam haben stattdessen den Celis Stab. Also wäre es ja möglich das bei denen die Komplette untere Kammer beleuchtet wird. Wenn es erlaubt ist dann stelle ich den Link aus dem Forum rein wo noch mehr Bilder zu den Scheinwerfern zu finden sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!