Sunseeker´s Car auf neuen "Füßchen"

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Mensch Benny, haett dir das net a Jahr frueher einfallen koennen........dann haettest meine Phoenix bekommen..... ;) hochglanzpoliert und mit 35' er Querschnitt.... :)


    mh, ich glaub das war nicht so lange geplant von ihm, da war doch sicherlich LilClue beteiligt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Ich find die Felgen stehen dem Wagen echt gut! Das mit den güldenen Schrauben find ich zwar auch nicht so schön, aber ansonsten schick!



    Andrea :)

  • Das sieht wirklich gut aus. Die VW-Embleme würde ich aber entfernen, das sieht nicht aus. Vielleicht Kappen ohne Emblem draufstecken.
    Was mir aber auffällt, das deine Schürze vorne nicht so richtig ist an der Seite, kann das sein? Auf dem 2.Bild sieht das so aus

  • Zitat

    Original von HE_E_689
    Was mir aber auffällt, das deine Schürze vorne nicht so richtig ist an der Seite, kann das sein? Auf dem 2.Bild sieht das so aus


    das ist auch nur ein Ansatz und keine komplette Stoßstange

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ja, ich kenne den Ansatz von Lumma ja und das "Problem" das man die Originalschürze zerschneiden muß. Es fiel mir nur noch nie so extrem auf bei anderen Fahrzeugen, da sie alle dunkel lackiert waren und bei dem silber erkennt man soetwas schneller

  • Jo, das mit dem Rand sieht man auf dem silbernen schon extrem - wird aber diesen Winter "weggecleant" :))


    silvi - Nici hat recht - das hat sich in den letzten 2 Wochen so ergeben :))


    @Schmutti - die stehen zum Verkauf - ich werde diese Woche noch eine Anzeige im Verkaufsbereich schalten - also wenn du Interesse hast, melde Dich :P

  • Hoy Benny,


    wie du siehst bin ich nun auch hier *g*


    Zu deinen Felgen.. die sind gut..gefallen mir nur werten sie die VW embleme irgendwie ab. Warum hast du zu pirelli gegriffen? Ich hab die als winterreifen und hasse SIE! Denn die Profiloptik spielt für mich auch eine Rolle und bei meinen Michelin sind die einfach fett!


    Ich habe heute Seitenblinker mit 3 LEDs für 23 Euro bei inpro gesehen.. das sind nette dinger kann ich nur sagen *lach*


    Grüße Gerry

  • Servus Gerry,


    ich bin mit den Pirelli sehr zufrieden - sind auch in diversen Tests Testsieger geworden - wies bei den Winterreifen aussieht weiss ich ned :))


    Mich wunderts, dass sovielen die VW Embleme nicht gefallen ?( Ich findse gud - deswegen bleiben Sie auch drauf :P:D

  • Sunseeker


    Hi, und was sind das da für Spiegel bei Dir?
    Nur Kappen, von Kamei oder komplett chrom?


    Felgen find ich ok und lieber nen VW Logo drin als eins von RH! So etwas löst bei manchen Leuten dann sicher Fragen auf, seit wann VW solche Felgen baut... Grnz... :D


    MFG

    Standheizung, nie wieder ohne...

    Einmal editiert, zuletzt von Markus W. ()

  • das ist ein rechter großer Aussenspiegel aus Canada und auf beiden Seiten die Chromspiegelgehäuse von InPro - die sind viel besser als die Kamei, da die Kamei nur aufgeklebt werden und man das dementsprechend auch sieht :(

  • Hi Benny,


    die Felgen find ich richtig gut! Fügen sich sehr gut in Dein Styling-Concept ein!
    Die VW passen meiner Ansicht nach auch sehr gut!


    Werde mir das aber in Gießen nochmal genauer angucken! ;)


    Gruß,
    Micha

  • Hmm - da Ihr wirklich alle meint, dass es ohne die VW Embleme besser aussehen würde - probiere ich das mal aus und halt heut mittag mal andere hin - mal sehen ob mir das auch besser gefällt !? :))

  • Also mir gefallen die Felgen irgendwie überhaupt nicht. ?(
    Die Porsche-Look sahen da irgendwie noch besser aus, auch wenn das nur 17" war.
    Im Endeffekt musst Du Dich ja damit blicken lassen, kann mir also egal sein. ;):D8)


    OT
    Um wieviel mm ist deiner eigentlich tiefer?
    /OT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!