streets finest !??!

  • morgääähn :)


    was haltet ihr von der firma streets finest ?


    die verkaufen gerade ihren silbernen corrado


    https://www.ebay.de/itm/190038525693/ (Affiliate-Link)


    ich finde die firma ein bisschen lächerlich ...die tunen die autos und die meisten sind nicht typisiert wie der corrado auch ...und es fehlen wie beim audi a8 ein paar teile :)


    beim audi a8 waren auch die spalt maße enorm unterschiedlich


    mfg

  • also ich kann nur positives über die jungs sagen...

  • die autos die die jungs bauen bekommt man bei euch doch eh nich eingetragen bzw "typisiert" ... :baby:

  • Ist ja auch nicht schlimm wenn ein paar Teile fehlen. Da der Wagen ja nur für Show Zwecke gebaut wurde.

  • Ich bin der Meinung wenn eine Firma einen Wagen UMBAUT dann muß des auch Hand und Fuß haben.. Wenn es ein Auto für reine Showzwecke ist dann trage ich gleich gar nix ein..... Wenn ich es aber später mal vberkaufen will muß es schon eingetragen werden, wer soll den den Corrado kaufen und Fahren..... Wennst mit der Karre aufgehalten wirst ist der Teufel los..


    Sorry mit Street`s Finest hatte ich es noch nie so... Sorry....


    Trotzdem bin ich mal gespannt wie hoch der Corrado geht..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • kenne die zwar net aber der corrado sieht mal kacke aus !

  • Zitat

    Original von V6_Driver
    ich will ihn ja auch nicht kaufen sondern rede von der qualität dieser autos ;)


    und darüber können wohl die wenigsten ausschließlich anhand eines eBay Links etwas aussagen ;)


    Und wer so ein Auto kaufen will, ist sich i.d.R. schon im klaren was da TÜV-mäßig auf einen zukommt 8)

  • Zitat

    Original von V6_Driver
    ich will ihn ja auch nicht kaufen sondern rede von der qualität dieser autos ;)


    die autos schon mal live gesehen oder mit nem besitzer davon geredet ?


    nur weil bei nem showfahrzeug nich alles legal ist heißt das noch lange nicht das das auto qualitativ schlecht ist, das halbe forum is illegal mit us-rl unterwegs, sind also alle autos schlecht :baby:

  • ben das sagt ja hier kleiner das die autos schlecht sind ;)


    hast du den audi a8 gesehen wie er schwarz rot war ? in two tone lackiert ?
    da haben die spalt masse nirgends gepasst ;)

  • Also ich habe schon die ganzen Autos live gesehen. Und der Paul, dem der Corrado gehört macht auch gute Arbeit, er ist selbst Karosseriebauer.


    Schaut euch halt mal den Lasvegas Touran an, da sind die äußeren Umbauten auch von streetec.


    Außerdem muss man unterscheiden zwischen der Firma Streetec und dem Club Streets Finest. Der Corrado ist ja nicht umbedingt ein Firmen Auto sondern Privat und nur für Show muss ja auch nicht alles eingetragen sein.


    Zum A8, so oft wie der umgebaut wird und vorallem so extrem, da passt es halt irgendwann nicht mehr 100% wobei ich das jetzt nicht sagen kann, dass der große Spaltmaße hatte.

  • Ich bin mir sicher, demnächst wird Michael alias streets-finest hier im Forum sich hier zu Wort melden und erklären wem das Auto gehört, bzw. ob er von streetec oder von einem Mitglied voon Streets-Finest ist. :)


    Die Meinung zum Aussehen liegt immer im Auge des betrachters, deshalb kann man meiner Meinung nach nicht sagen ob ein Auto schlecht ist oder nicht. Wenn Teile fehlen, dann spielt das bei einem Showfahrzeug doch keine wirklich große Rolle... solange es den gewünschten Zweck erfüllt.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Here I am :D ...


    Wir haben im Moment ein wenig action bei uns, da sich Kabel 1 schon seit einigen Tagen bei uns rumdrückt wegen Reportage...


    def-shooter hat es schon auf den Punkt gebracht und eigentlich alles genau erklärt. Streets-Finest ist keine Firma, sondern ein Zusammenschluß vonn einigen Bekannten bzw. Freunden. Aber auch kein richtiger Verein oder Club. Der Corrado gehört Paul und der hat alles selbst gemacht. Übrigens wird der getüvt bei Wunsch. Zu 90% kann auch alles getüvt werden, der Rest kann aber auch noch ohne Probleme geändert werde.


    Der A8 ist meinem Bruder und an Spaltmaße kann ich mich auch nicht erinnern. Aber egal, der wird gerade wieder zum xten Mal geändert, laßt euch überraschen wir reden dann 2007 nochmal über den Wagen =) =) .


    So long........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!