Wo werdet Ihr versichert sein 2007?

  • Also ich bin und bleib bei Gerling. Top Leistungen sehr zufrieden mit denen.
    http://www.gerling.de

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hi Leute,


    ich versichere mein Wagen beim HDI (http://www.HDI.de), zahle dort auf 35% 457 € im jahr, inkl Vollkasko 500€ SB und TK 150€ SB. Geht bestimmt noch günstiger, aber als Langjähriger Kunde hat man manchmal halt gewisse vorteile.


    Gruß Andi

  • Bin und bleibe bei der Allianz... bei 85%, TK ohne SB, Rechtschutz ohne SB und An-/Einbauteileversicherung bis 5000 Euro -> 321 Euro im halben Jahr. Die Rechtschutzversicherung für 70 Euro im Jahr zieht meinen Prozentsatz zusätzlich noch um effektive 20% runter.


    Und ich hab einen persönlichen Ansprechpartner mit dem ich per du bin, keine blöde Hotline und kulante Abwicklungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Jemand ne ahnung wo ich mein auto günstig versichern kann mir fahrer unter 23 ?
    Bin bei der DEVK mit 140 % TK150EuroSB eingestiegen und Zahle was um die 1600 Euro im Jahr!
    Ab nächstem Jahr fahre ich mit 100 % weiter und zahle was um die 1300 Euro.
    Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und ne ahnung was man da machen kann.
    Gruß

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    Also ich bin und bleib bei Gerling. Top Leistungen sehr zufrieden mit denen.
    http://www.gerling.de


    =) :D bei denen bleibe ich auch.

  • Ich werde bei der VVD bleiben, günstiger bekomme ich im Moment nirgend etwas.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • ICh will au :D


    Züritel -> Ableger von der Zürich


    70% VK ohne Parkschaden , 2100 Euro im Jahr :baby: ... brutal...

  • Also von der VHV würde ich persönlich abraten.


    Zumindest in Frankfurt sind die unfreundlich und langsam: Die Rabattübernahme hat ewig gedauert, dann doppelte Rechnung, doppelte Abbuchung, Rückbuchung, Mahnung - nur Ärger.


    Neulich angerufen, um zu fragen, wie denn die Tarife 2007 sein werden. Erste Reaktion: "Das schreiben wir Ihnen schon, es muß nicht jeder anrufen." Finde ich frech.


    Mittlerweile tendiere ich zur HUK ...
    Michael

  • meine wahl wie schon seit jahren


    westfälische provinzial...


    der golf ist nächstes jahr 100€ billiger und es kommen noch rabattschutz, grobe fahrlässigkeit und wirbeltiere (voegel) anstatt haarwild mit in den tarif...

  • signal iduna

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Allianz.


    Letztes Jahr hingewechselt nachdem ich furchtbaren Ärger mit der DEVK hatte (wollten den R erst gar nicht und nach zähem verhandeln nur immens teuer versichern), bin bislang vorbehaltlos zufrieden.

  • Hallo


    Bin seit einem Jahr bei der Deutschen Internetversicherungs AG, ist ein Direktversicherer. Habe bisher nix günstigeres gefunden.


    SF 7 mit VK/Haftpflicht für einen Golf V 2.0 Tdi 540,- Euro im Jahr.


    http://www.deutscheinternetversicherung.de


    Hat auch sehr gute Testurteile bekommen unter anderem TÜV Rheinland.


    MFG
    Daniel

  • Sind mit Passat und Golf seit je her beim HDI versichert (Hilft Dir Immer :D).


    Zahle für den Golf auf 30% rund 350€ im Jahr auf VK mit 500€ SB glaube ich.

  • Heute ist das letzte Angebot reingeflattert. Ab jetzt sind unsere zwei Autos bei der Victoria. Das Angebot ist einfach unschlagbar gewesen und einen Berater haben wir direkt umme Ecke :D


    Aber hoffen wa mal auf ein Unfallfreies-den-Versicherungen-in-den-Arsch-Geld-schieb-Jahr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!