Wo werdet Ihr versichert sein 2007?


  • Dem kann ich nur zustimmen. War bisher auch bei der VHV und hab da auch schon solche Probleme mit doppeltem Abbuchen gehabt. Ich habe jetzt zur DA Direkt gewechselt die ist vom Leistungsumfang richtig gut und vor allem sehr günstig. Hab mir auch bei HUK24 und Allianz24 ein Angebot machen lassen und die lagen preislich alle sehr eng beieinander. DA Direkt war bei meinen 85% ca. 50Euro im Jahr billiger also nicht der Rede Wert. Aber die Hotline war sehr freundlich und habe gute Auskunft bekommen und ein Büro von denen ist auch in meiner Nähe. Die VHV hat mir fürs neue Jahr trotzdem nochmal ne neue Rechnung geschickt falls ich mir das noch anders überlege.. bei 85% und gleichen Leistungen (mit Vollkasko SB 500€) ist die VHV 720Euro teurer im Jahr!! Das doch totale Abzocke! Also kann ich da nur abraten!

  • Zitat

    Original von VariantRacer84
    Dem kann ich nur zustimmen. War bisher auch bei der VHV und hab da auch schon solche Probleme mit doppeltem Abbuchen gehabt. Ich habe jetzt zur DA Direkt gewechselt die ist vom Leistungsumfang richtig gut und vor allem sehr günstig. Hab mir auch bei HUK24 und Allianz24 ein Angebot machen lassen und die lagen preislich alle sehr eng beieinander. DA Direkt war bei meinen 85% ca. 50Euro im Jahr billiger also nicht der Rede Wert. Aber die Hotline war sehr freundlich und habe gute Auskunft bekommen und ein Büro von denen ist auch in meiner Nähe. Die VHV hat mir fürs neue Jahr trotzdem nochmal ne neue Rechnung geschickt falls ich mir das noch anders überlege.. bei 85% und gleichen Leistungen (mit Vollkasko SB 500€) ist die VHV 720Euro teurer im Jahr!! Das doch totale Abzocke! Also kann ich da nur abraten!


    Unser G4 ist nicht mehr bei der VHV versichert :D (sondern HUK24)
    Hoffentlich klappt das mit den Prozenten ...
    Michael

  • bin über mein vater (beamter, vater von 3 kindern, eigenes haus auch bei huk, etc. :] ) bei der huk.

  • Nach wie vor und bestimmt auch noch demnächtst bei der HuK!!!
    ...es gibt einfach keinen Grund zum Wechseln! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!