Bodykit

  • Also ich finds auch nicht gerade prall
    Früher gabs mal nen Kit von Dietrich
    Das hies Beastmaster
    Das fand ich schon sehr geil ...
    Dafür musste aber etwas teifer in die Tasche greifen
    Aber für so wenig Geld kann man halt auch nicht viel erwarten
    Da muss man halt mit leben das rechts 3-4 cm mehr Platz ist als links ...

  • Das Bodykit geht mal gar nicht. Der nofüknjoke ausm Forum hatte das mal drann aber des hat auch vorne und hinten net gepasst.


    Fazit: Der Lacker hat beim anpassen gekotzt, der lacker hat beim Lackieren gekotzt und er nachher auch weils ihm überhaupt net so recht gefallen hat!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ALso ich finde das Bodykit von www.koenigseder.at sehr geil!!!


    Schaut ech das mal an!


    Unter Archiv und dann den Golf IV auswählen =)


    Gruß,
    Daniel

  • Ach nö!
    Das sieht nun echt billig aus!
    Vieleicht wenn du 900PS im golf hast dann vieleicht!
    Aber es gibt echt besseres vür den golf 4!
    Schau doch mal bei Rieger nicht billig aber schon besser!
    Mal als tip:
    Spare lieber dein geld kaufe was gutes,auf krampf was kaufen um die kumpels zu beeindrucken bringt nix.


    Dann leiber warten und dann was endgeiles!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ich finde, bis auf die schweller geht das echt nicht. Wenns günstig sein soll, dann würde ich lieber was von csr kaufen. Ich denke, da werde ich evta uch mal zugreifen. oder eben einfach die originalen spoiler komplett clean. Gefällt mir persönlich auch sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von ->e<- ()



  • Ausserdem würden deine Felgen auch gar net zu dem Bodykit passen meiner Meinung nach.
    Da bräuchtest du auch neue grössere und breitere felgen

  • undercover


    Hol dir das Kerscher Bodykit...dann haste wenigstens nen passenden Heckansatz für deinen Duplex! :P

  • Also ich kann dir nur einen Tip geben !! !Hole dir den Bodykit oder wie auch immer der der dir am besten gefällt, den du fährst ihn später an deinem Auto und sonst hier kein anderer.. geschmäcker gehen halt weit auseinander des wirst ja mittlerweile schon gemerckt haben den wennst hier fragst welchen Bodykit dann hast ihn nem jahr noch keinen, wobei nun gerade eh der Winter vor der Tür steht....


    Somit geh auf dein Gefühl und sei du davon Überzeugt..... Den es wird immer leute geben denen dein auto ned gefällt oder so... aber mein Gott, That`s Life.... 8) :] Bau dein Auto für dich und ned für andere.... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Also ich kann dir nur einen Tip geben !! !Hole dir den Bodykit oder wie auch immer der der dir am besten gefällt, den du fährst ihn später an deinem Auto und sonst hier kein anderer.. geschmäcker gehen halt weit auseinander des wirst ja mittlerweile schon gemerckt haben den wennst hier fragst welchen Bodykit dann hast ihn nem jahr noch keinen, wobei nun gerade eh der Winter vor der Tür steht....


    Somit geh auf dein Gefühl und sei du davon Überzeugt..... Den es wird immer leute geben denen dein auto ned gefällt oder so... aber mein Gott, That`s Life.... 8) :] Bau dein Auto für dich und ned für andere.... ;)


    MFG Mecca


    Sehe ich genauso, mach einfach das was DIR gefällt, denn du musst mit dem Auto rumfahren..
    Wenn es den Anderen dann auch gefällt ist zwar auch gut, aber das wär für mich NIE entscheident. Wenn jeder den gleichen Geschmack haben würde., würde ja jeder Golf gleich aussehen...


    Mach dein DING...


  • jap gefällt mir auch besonders von hinten ists gelungen :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich finde es geht hier nicht darum was wir schön finden sondern das die meisten hier ihn von einem Fehler bewahren wollen wenn er das Zeug kauft!Ich sehe es auch als Fehler!Nicht wegen der Optik sondern der Qualität!
    Es ist schon ein ziemlicher Unterschied ob man mal ein günstiges Schnäppchen mit Markenware bei Ebay macht oder ob man da so einen Kram wie im Link angeboten bekommt.Im Endeffekt wird er eh drauf zahlen...sei es beim Anpassen und wenn da nicht dann spätestens beim Lackieren.

  • ich danke euch für die vielen nachrichten...ich bin grad ausm urlaub rzurückgekommen. ich war auf rügen für 4 tage. also ich finde das bodykit von seidl auch hammer...ist eigentlich fasst das gleiche wie das was ich haben möchte...


    also seidl find ich aber sehr teuer. ich bin ja nur schüler. es würde eigentlich nur das wie von ebay in frage kommen, weil das auch optimal zu meinen 4 rohren passen würde...denke ich :D :D :D :D :D :D


    jeder denkt anders 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von undercover
    also ich finde das bodykit von seidl auch hammer...ist eigentlich fasst das gleiche wie das was ich haben möchte...


    Nur das das Bodykit von Seidl das Original ist, was es so schon seit einigen Jahren gibt und das bei Ebay ist einfach nur ein Nachbau von Seidl.Darum auch der Preisunterschied!


    Naja mußt du wissen,aber frag mal bei BAIERLACHER an wegen der original Seidl Teile...wenn du Glück hast sind da bis zu 30% Rabatt drin.


    Wenn du Schüler bist und günstiges willst warum fährst du dann ne 600-700€ Auspuffanlage? ;)Da hätte ich das Geld eher insqualitativ bessere Bodykit gesteckt und mir später so eine Anlage gekauft. =)

  • nein das ist schon gut wie ich das gemacht habe...bodykit für 30% billiger, auf wie viel komme ich dann? 1000€?

  • welche bodykits bestehen denn nicht aus gfk????sondern aus abs???


    macht mir vorschläge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!