Bodykit

  • LOL!
    Den bauen sich nur Leute dran, die keine Seitenschweller haben - dann ist der Look perfekt.

  • also der ansatz geht mal gar nicht...er müsste wenigstens in der mitte noch einen steg haben.


    ich brauche umbedingt ein bodykit....will jemand sein bodykit an mich verkaufen????

  • Zitat

    Original von undercover
    meinst du das jetzt im ernst???? :P :P :P :P


    Klar! Ich liebe Autos die eine eingebaute (optische) Treppe haben.
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von undercover
    also der ansatz geht mal gar nicht...er müsste wenigstens in der mitte noch einen steg haben.


    ich brauche umbedingt ein bodykit....will jemand sein bodykit an mich verkaufen????


    ich habe zwar kein Bodykit, was ich verkaufen möchte, aber wenn du man postest, wo deine maximale schmerzgrenze (so geldmäßig) liegt, dann könnte man anhand dessen mal gucken, was es noch für extreme bodykits gibt.
    Es bring jha nicht viel wenn alle sagen "nimm das Seidl Kit" und du hast "nur" 500 € zur verfügung

  • ich will max 400€ AUSGEBEN...ich finde vorn den rieger ansatz ganz gut und für die seiten auch die schweller von rieger und hinten was für meine 4 rohre!!! =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von undercover
    ich will max 400€ AUSGEBEN...ich finde vorn den rieger ansatz ganz gut und für die seiten auch die schweller von rieger und hinten was für meine 4 rohre!!! =) =) =) =)


    dafür wirst du nix ordentliches bekommen...


    Spar und kauf was ordentliches , ich hab auch das Seidl (original natürlich) und qualitativ ist das echt top...


    Mir ist sogar nen Reh reingerannt bei 60 und es hatte keinen Kratzer wohingegen die angeschweisste MHV abgeknickt ist !!! =)

  • hallo, :D :D :D :D


    was haltet ihr von dem bodykit :)hier (Affiliate-Link)
    :)
    wie siehts mit der passgenauigkeit und mit der qualität aus???
    ist der preis in ordnung?

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • ?( Geht in meinen Augen mal gar nicht... aber muss jeder selber wissen...

  • in meinen augen schon...schon jemand damit erfahrung?

  • Ich will dir die echt nicht ausreden... soll mir ja egal sein... aber von CSR hört man nichts gutes... WEgen Passgenauigkeit und so...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!