Golf 4 front auf Bora umrüsten.

  • ist es schwer einen golf 4 auf bora front um zu bauen??? was brauche ich noch ausser karosserie teile??? und wieviel würde das kosten??? und passt das alles so einfach zusammen???

  • Bitte zu diesem Thema die Suche-Funktion benutzen, wurde schon mehrfach besprochen =) , da wirst du garantiert fündig

    Gruß
    Kai

  • ...und wenn du noch spezielle fragen hast wendest du dich einfach an mich!! Aber wenn möglich ne E-Mail schicken PM funzt erst wenn ich überwiesen habe!

  • jopp, passt. hab ich auch gerade hinter mir. du brauchst kotflügel (50-80€ pro stück), motorhaube (meine hat mich 150€ gekostet geht aber auch billiger), scheinwerfer (zubehör bei ebay ca 100€), grill (gebraucht für n appel und n ei) und stoßstange (habe 110€ gelöhnt). schloßträger, innenkotflügel (plasteradläufe) und schrauben einfach weiter benutzen. mein einziges problem bestand darin, dass mein lacker etwas langsam war-grins, aber sonst erklärt sich, wenn man nicht gérade blind ist, alles von selbst.
    tipp:gleich grill ohne emblem verbauen und haube schweißen lassen! sonst ärgert man sich später. mit dem lacken müßte man mal sehen, habe knapp 500€ bez. mit spiegel und noch ein paar kleinteilen (war aber spachteln haube und blinker zumachen schon mit bei.


    hatte glück, hab die kohle von der vers. bekommen- wildunfall.
    sodann, viel spaß beim lustigen teilesuchen (karosserieteile nicht bei ebay!!!)


    gruß, carl.

  • Zitat

    Original von carl
    habe knapp 500€ bez. mit spiegel und noch ein paar kleinteilen (war aber spachteln haube und blinker zumachen schon mit bei.


    Bei mir gibt es eine komplette Borafront mit um einiges geileren Teilen als den Serienteile für 600€, und ist das nichts? ;)


    Komplette Borafront abzugeben (Votex, MHV, Halogen, Xenon etc.) !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!