Beiträge von mr.le

    hallo


    ich muss die Rolle vom Keilriemenspanner wechsel weil die ziemlich komische summ und pfeif Geräusche macht und hat auch schon ein mal blockiert...


    meine frage wie löse ich den spanner und wie spanne ich ihn anschließend wieder...


    wäre sehr dankbar für ein paar tipps...

    moin,


    habe in meinen garage meinen alten golf 4 TDI wieder gefunden ;) ...und will ich den verkaufen...steht eh nur rum und nimmt platz wech!!!


    meine frage!!! ...wann muss denn bei dem der zahnriemen gewechselt werden???


    ist nen AXR Bj.ende 2001 hat 40.000km gelaufen und ist noch der erste riemen drauf....


    würde mich über ein paar antworten freuen :) daaaaanke.

    hallo....


    wollte bei meinen golf 4 eine originale FFB nachrüsten...


    und da wollte ich mich mal erkundigen was ich alles brauche und wenn ihr tn parat hättet wäre das traumhaft.
    ich habe mich schon mal bischen schlau gemacht aber es gibt ja Unmengen von Tn in diesem Bereich.


    ich habe einen golf 4 bj. 98 mit ZV, EFH und SD...


    wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet......... :)

    hallo,


    bei meinen Golf 1,4 16v bj.98 funktioniert die Wassertemperatur anzeige nicht richtig .....sie geht erst so bis kurz vor 90C' und dann fällt sie wieder so auf die hälfte und wenn man mal durch ein schlagloch fährt oder ähnlichen steigt sie oder fällt sie wieder je nach dem !?! ......woran könnte das liegen??? oder wie könnte ich prüfen woran es liegt???


    und noch ein problem hätte ich...ich muss einen kühlwasserschlauch tauschen.....aber ich weiss nicht wie ich den kühlwasserkreislauf entlüfte??? ...oder wo halt das ventiel sitzt oder ähnliches???


    vielen dank im vorraus.......

    hallo,


    ich wollte mich mal erkundigen, wenn ich über kopfsteinpflaster fahre habe ich ein extremes lenkunkungsspiel 8| .....
    und alles klappert und kracht :S ...was muss ich da alles tauschen ?( ??? querlenker, stoßdämpfer.... ?( ???


    und sind die arbeiten auch ohne hebebühne machbar??? also nur mit wagenheber???


    danke im voraus...

    Hallo...


    ich habe ein problem mit meinen abblendlicht......wollte es wie immer einschalten aber es tut sich nichts!!!


    standlich,fernlicht,blinker funktioniert ganz normal.....


    ich habe die sicherungen nachgesehen und getauscht und die birnen habe ich ebenfalls getauscht .....


    aber es funktioniert nicht....


    danke im vorraus!!!

    hallo,


    ich habe ein problem mit meinen Golf 4 1,4 16v, immer wenn nur kurz strecken fahre und der motor nicht richtig warm wird, geht der motor bei der nächsten fahrt nach ungefähr 500m einfach aus......mir ist auch auf gefallen manchmal wenn ich die kupplung trete wären der fahrt fallt die drehzahl extrem weit nach unten.....und der motor ist kurz vorm aus gehen oder er geht halt aus...


    woran kann das liegen ???