Hi Leute,
ich fahr zwar nun nen A3, aber ist ja im grunde das selbe
Und zwar hab ich mir schon ein paar angebote eingeholt, jedoch erschienen die mir recht teuer...
wisst ihr wo ich günstig den Stabi von H&R herbkomme??
danke schonmal!
Hi Leute,
ich fahr zwar nun nen A3, aber ist ja im grunde das selbe
Und zwar hab ich mir schon ein paar angebote eingeholt, jedoch erschienen die mir recht teuer...
wisst ihr wo ich günstig den Stabi von H&R herbkomme??
danke schonmal!
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Und mal wieder...
In den Rieger-Katalog schauen und dann Anfrage bei > BAIERLACHER
ich habe noch den hinteren H&R stabi hier leigen. falls ihr wer brauchen kann...
Ich brauch einen H&R Stabi! Aber für Golf 4!!
Bitte anbieten!
per e-mail: GeeBeeR2@web.de oder http://www.hannes83.com
wie gesagt, den hinteren H&R stabi habe ich noch für den golf IV. gegen gebot zu verkaufen!
Hallo
bringen die Hund R stabis viel ?
mfg
Sie bringen Freigängikeit der Welle!!!
Den Hinteren? Wo soll der denn sein?
Brauch den Stabi für die VA!!
cu
das die stabis freigängigkeit an der welle bringen ist eine tolle sache....
eigentlich sind stabis aber für die verringerung der seitenneigung des fahrzeugs und das feintuning des einlenkverhaltens und der unter/übersteuer - tendenz gedacht.
somit ist das h&R set mit stabis vorne und hinten dazu gedacht, das einlenkverhalten direkter zu machen, die seitenneigung zu reduzieren und das fahrzeug weniger unterteuernd zu machen.
ich habe in meinem golf ein sachs performance fahrwerk und neuerdings H&R stabis vorne und hinten. Seitdem sind de wankbewegungen des karosserie minimal, der wagen liegt neutral (schiebt über alle 4 räder im grenzbereich). wenn ich in der kurve vollgas fahre und das gas schnell lupfe komme ich sogar ins übersteuern. insgesamt traumhaft zu fahren.
Grüße !
Schonmal bei den Forumshändlern angefragt, die auch Fahrwerke anbieten?
https://www.meingolf.de/wbb2/board.php?boardid=100
gibt es auch so nen Stabi kit für nen 4 Motion TDI ARL?
hab momentan das Original R32 Fahrwerk verbaut oder währe es besser R32 Stabis zu verbauen ?
Sind die eigentlich anders als die vom 150 ps TDI ?
MFG
Der R32-Stabi ist dch lediglich 1mm stärker. Der Aufwand lohnt also nicht......
was sich lohnt ist dann wiederrum die 4 motion stabi einzubauen, der geht unter der antriebswelle vorbei und bist somit auf der sicheren seite das nix mehr schleift.
<--- hätte noch 4 motion stabi + koppelstange zu hause liegen , falls wer interesse hatt meldet euch bei mir
ZitatOriginal von scubarpro
was sich lohnt ist dann wiederrum die 4 motion stabi einzubauen, der geht unter der antriebswelle vorbei und bist somit auf der sicheren seite das nix mehr schleift.
<--- hätte noch 4 motion stabi + koppelstange zu hause liegen , falls wer interesse hatt meldet euch bei mir
Hab Interesse..
Zeug ist nagelneu + Rechnung , habe für Koppelstangen 55 € bezahlt und für den Stabi neue Gummies 85 € .
Würde alles für 120 € abgeben.
ZitatOriginal von scubarpro
Zeug ist nagelneu + Rechnung , habe für Koppelstangen 55 € bezahlt und für den Stabi neue Gummies 85 € .
Würde alles für 120 € abgeben.
Schickst mir bitte ein pic? Wäre super! e-mail: GeeBeeR2@web.de
cu
Hannes
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
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