H&R Stabi ?!

  • Hallo


    wie schauts jetzt mit den H&R Stabis beim 4 Motion aus ? bringen die was kosten ca. 300€ somit würde es mich brennend Intressieren ob sie diese Wert sind.


    Bitte macht eure Geschäfte per PN aus Danke


    MFG

  • Ich weiß nur, dass der H&R nicht so weit runter geht wie der 4M oder der FK. Ich würde also daher zum 4M greifen...


    Ob die 300€ der H&R wert sind, weiß ich nicht. Würde mich aber wundern, da es da doch eher minimale Qualitätsunterschiede gibt.

  • der h&r verläuft über der aw und dieser ermöglicht eine höhere tieferlegung, als wohl der von fk. konnte noch keinen direkten vergleich anstellen.
    was mit dem von k&W ist, weiß ich nicht. aber ich gehe ganz stark davon aus, dass er auch darüber verläuft. darunter kann er ja nicht verlaufen. denn hätte man den vom 4m, dann braucht man ja keinen extra stabi mehr.
    300€ kannste dir schenken. hab den von fk drin und 75mm sind mit dem auch möglich. aber nur, wenn du straffe dämpfer hast.
    koppelstangen bringen garnix. nur weniger geld.

  • Hallo


    ich hab nen 4 Motion also schleif probs mit der Welle hatte ich noch nie


    mir geht es nur um ein verbessertes Fahrverhalten nicht um mehr Tieferlegung


    MFG

  • Zitat

    Original von Technobazar
    der h&r verläuft über der aw und dieser ermöglicht eine höhere tieferlegung, als wohl der von fk.


    Mit dem H&R kommst du bis auf den Boden. Ehe die Welle den Stabi berührt, knallt diese gegen den Rahmen.


    Den H&R Stabi biete ich für 215,- EUR an.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Für den H&R Stabi brauchst du keine 'passenden' Stangen. MisterGolf4 hat auch einen H&R Stabi drin.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Richtig, zum Freundlichen. Unter 215,- EUR geh ich nicht. Versand ist auch schon mit drin.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!