Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...




  • Find ich nun auch mit dem krassem bösem Blick geil...


    Nur die Aufkleber hätte ich mehr etwas seitlich verklebt.. ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • das sieht echt hammer aus. auch das mit den sponsoren u den carbon_style.


    echt super gelungen.




    mfg,
    freezooner

  • Schicker Wagen.


    Aber S-Embleme an einem TDI find ich einfach nur grenzenlos lächerlich. So etwas hat dieses Auto eigentlich nicht nötig... :rolleyes:

  • konnte mir den wagen gestern auf der ems live betrachten. einfach nur göttlich. da sieht man wie perfekt alles verarbeitet wurde. da passt einfach alles super zusammen. auch der innenausbau hat sehr gut gefallen.



    mi hat nur eins geschockt. die verkaufsanzeige.
    willst u den wagen echt verkaufen?




    mfg,
    freezooner

  • Zitat

    Original von coco16v
    gute arbeit,aber: plastikbomber...


    ...sagte der Spezialist! Hast du ne Ahnung!


    Zitat

    Original von Jack Sparrow
    Schicker Wagen.


    Aber S-Embleme an einem TDI find ich einfach nur grenzenlos lächerlich. So etwas hat dieses Auto eigentlich nicht nötig... :rolleyes:


    Dir is schon klar das es sich bei "S-Line" nicht um den Motor geht, oder?


    Norman: Ich muss Meccalein zustimmen. So gefällt mir der böse Blick auch super! =)

    MfG ThirdFace

    3 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • sag mal third-face, warum musst du norman eigentlich in schutz nehmen? wenn jemand das als plastikbomber empfindet, dann is es halt so, gut gemacht oder nicht, trotzdem kann man es als solchen sehen

  • Hat nichts mit Norman zu tun!
    Es ist aber nun mal kein Plastikbomber und ich denke dann kann man es auch nichts so empfinden! (Und erstrecht nicht so bezeichnen!)
    Mit der Optik hat das rein garnichts zu tun! Die kann von mir aus jeder finden wie er will! =)

    MfG ThirdFace

  • Also mit dem S Emblem muss ich ihm Recht geben... Das S6 hat der wagen nun auch nicht verdient...


    Da steht ja S6 und nicht S-Line... Das sind feine unterschiede... Aber trotzdem nen geiles Auto.. War am anfang anderen Meinung aber inzwischen find ich ihn richtig geil... :D

  • Also jetzt gefällt er mir echt richtig gut. Der Böse Blick macht verdammt viel her. Sehr gute Leistung =)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Dir is schon klar das es sich bei "S-Line" nicht um den Motor geht, oder?


    Wo gehts hier um S-Line?


    Auf dem Grill steht S6, und das ist kein S6 sondern ein gechipter TDI. Also auf gut deutsch gesagt:


    mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber das Bein nicht heben können! :rolleyes:



    Die Umbaukosten für so ein Projekt dürften BETRÄCHTLICH sein, da hätte man lieber gleich Nägel mit Köpfen gemacht und ne vernünftige Basis hergenommen, eben nen S6...die V8 sind zur Zeit billig zu haben (weil horrender Durst), und wenns eh nur ein Showcar ist fällt das ja auch nicht großartig ins Gewicht...


    Aber Thirdface wie er lallt und lebt...Dein Rausflug "drüben" :D war also doch nicht so unbegründet wie eingangs vermutet :D


    BTT now.

  • S-Line ist nicht das gleiche wie S3, S4, S5, S6 oder S8.....


    S-Line bezeichnet man nur als Upgrade für A Modelle..


    hier ein Beispiel am A5


    Audi A5


    Audi A5 S-Line



    Audi S5


  • Zitat

    Original von Jack Sparrow
    Aber Thirdface wie er lallt und lebt...Dein Rausflug "drüben" :D war also doch nicht so unbegründet wie eingangs vermutet :D


    Und wer bist du in Wirklichkeit Jack Sparrow :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auch wenn es ein Showcar ist - der A6 ist in diesem Jahr seit April schon 20000 km gefahren !!


    Das S6 steht im Grill weil es ein Frontumbau auf S6 ist -> S6 Grill.. also auch ein S6 Zeichen ! -> einfach oder??!


    UNd ein Plastikbomber ist er sicher net.. klar sind es GFK Stangen.. aber zeig mir mal ein Auto ohne Stoßstangen!! :D


    Jack Sparrow


    cooler Spruch... frag mich nur wo du den ergoogelt hast... :P

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!