Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

  • also ich weiß auch nich was du da siehst... Das kommt warscheinlich von de Lichteffeckten aber da ist doch kein Farbunterschied.....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • hier seh ich auch Farbunterschiede. Ob das jetzt das Licht ist, keine Ahnung

  • ach jungens!!
    ich bitte euch....


    vergleicht bitte nicht kotflügel mit motorhaube oder obere wölbung des kotflügels mit motorhaube, denn da hast du überall andere lichtverhältnisse


    meiner meinung nach hat man den selben lichteinfall/spiegelung.... beim betrachten von stoßstange (wischanlangen-stutzen) bzw untere dem scheinwerfer und als vergleichsobjekt die mhv.
    und bei diesem vergleich sehe ich keinen unterschied


    @RH-exclusiv
    brille hab ich doch schon:D
    aber dann muss wohl ne andere stärke her :]

  • eben die Teile haben so viele wölbungen das das schwer zu sagen ist, glaube kaum das die dem Norman da so nen Farbunterschied hinzaubern...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    eben die Teile haben so viele wölbungen das das schwer zu sagen ist, glaube kaum das die dem Norman da so nen Farbunterschied hinzaubern...


    erstens war es eine 1a firma und wenn es doch zu farbunterschieden geführt hätte, hätte es norman doch nie abgewilligt

  • los zeig die bilder... hochgeladen haste die ja schon... (carbon) :)


    halle 2 stand 220 war korrekt gell... dann ma bis spät sonntag.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Respekt Norman.


    jetzt gefällt er mir richtig gut.
    Vorher hat mich die Front noch ein bischen gestört, hat mir irgendwie nicht so wirklich gefallen, auch wie ich ihn live am W-See gesehen hatte.
    Aber nun finde ich das Auto rund um genial.

  • Ja doch.. hatte noch keine Zeit.. ! :D


    Hier die Bilder.. nachdem ich gestern zum Starnberger See war (schön 10 cm Schnee) und dann die halbe Nacht geputzt habe.. ?(




    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • na das ist doch mehr als nett geworden :)


    über noch mehr bilder würden sich bestimmt alle freuen=)



    achso, bevor ichs vergesse...hab heute deinen ex "Über-Golf" in der vw-scene in der rubrik VERKAUF gesehen :(
    dachte, du hattest ihn nicht privat verkauft gehabt?

  • Zitat

    Original von Showtime
    Soooo.. der Wagen ist nun wieder aus Rumänien da .. und auch schon wieder zerlegt zu einem kleinen Umbau zur Motorshow! :D


    Eigentlch wollte ich ja nichts mehr dran machen .. aber mein Kopf ist voll mit wilden Ideen.. !! :]


    Hier mal ein paar Fotos von einem Shooting in Rumänien... die Ü18 Bilder (und Ü21) bekommen ich Ende der Woche... 8o


    Sollte es nicht noch ein paar andere Bilder geben !?

  • Zitat

    Original von -zet-


    Sollte es nicht noch ein paar andere Bilder geben !?


    richtig...darauf warten alle gespannt!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!