Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

  • hey norman, sieht echt geil aus dein A6. freu mich echt für dich, aber irgendiw überkommt mich der neid :baby: spaß bei seite, kannste mal das gutachten oder die genehmigung für dein nummernschild posten :) das wär total nett, oder bring das zu motorshow mit das, dann komm ich mal zum asa stand und dann kannste das mal zeigen :tongue:

  • Hey Norman ...


    Sag mal hast du deinen Vierer jetzt verkauft oder wie leistest du dir den A6???
    Können wir uns eigentlich wieder so was wie beim 4er vorstellen oder wird der A6 ehr dezent und edel???
    Also gespannt bin ich so oder so....
    Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du wie der re-vo-lution ne Homepage zu deinen Umbau machst ... wäre bestimmt für alle was tolles...


    Also ich hätte da auchn och Platz auf meiner Homepage ;)



    Winke Bacon

  • ja den golf hat er verkauf. wie der a6 wird, werden wir wohl in den nächsten monaten sehen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Dann hoffe ich mal das der Käufer des G4 den Wagen als Referenz für Norman nutzt und sich nicht mit fremden Federn schmückt... wobei ich denke Showtime hat sich seinen Käufer wohl überlegt ausgesucht... :baby:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Für die Leute die das mit dme Verkauf des Golfs nicht mitbekommen haben:
    Die Ära "Showtime" geht zu Ende.... (last Pics @ Seite 3)


    Showtime


    Dachte auch das du diesen nicht so extrem machen willst :D Doch ich finde das Projekt geil..mach weiter so..freu mich schon auf den A6 wenn er "fertig" ist :D


    bereicher uns schön mit Bildern vom Umbau :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • gibt es etwas neues von der umbau-front!? :O


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also ich habe den Norman auf der Motorshwo gestern antreffen können und mit ihm ein bischen quatschen können. Er hat uns dann auch ein paar unveröffentlichte Bilder vom A6 gezeigt.


    Ich glaub so langsam sollte ich mit meinem Umbau auch beginnen! =)

  • Hey Norman,


    na alles klar bei dir? Was gibts neues beim umbau???



    Gruß Stephan

  • Zitat

    Original von Sebo
    hmm bei mir gehen die bilder net... :O


    Sehe auch keine..... Will aber... *g*

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ohwei ohwei .....


    hab den text mal überflogen, bis sinsheim soll er fertig sein? na da bin ich ja mal gespannt!


    ich hab wohl auch was fertig bis sinsheim :D


    leider noch nix eigenes .... wie viel kost son spass mit der kotflügel verbreiterung? wobei - eigentlich will ichs gar nicht wissen, weil dann bräuchte ich ja auch dementsprechende felgen, und wenn ich vorne und hinten mit ner 10er felge darum fahr komm ich ja gar nich mehr vom fleck mit meinen 105 ps .....


    apropos ps und vom fleck kommen, haste die yamaha fzr noch? :baby:

  • Also.. alle Bilder die nun noch entstehen werden leider nicht öffentlich gemacht.. sollt euch ja auch noch nen bischen überraschen lassen !!


    @Aki


    die FZR ist schon lange weg... !! Aber meld dich doch mal bei mir.. vielleicht könntest du noch was "kleines" am Projekt beitragen....also so ca. 1 - 2 Tage Arbeit... =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • zum Glück gehöre ich nicht zum "öffentlichen" Kreis :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!