Beiträge von AKI.designz

    aber nur bei bilder-rahmen oder skulpturen aus holz oder stein oder?



    also die methode hab ich noch nie im custompainting-bereich gesehen und werde es auch nicht ausprobieren da so ein hundezahn vermutlich schweineteuer ist =)

    hast du das schonmal gemacht? würde mir gerne mal anschauen wie das jemand mit nem stein poliert, weil wenn man mit der watte einmal zu fest drüber rubbelt haste den ganzen klumbatsch eingerissen .... also ich kanns mir nicht vorstellen :tongue:

    hö? was sind denn poliersteine?


    also ich mach das immer mit speziellem anlegeöl, also vorher abkleben mit pvc klebeband, dann anlegeöl, 45 min antrocknen lassen, blattgold drauf mit so nem speziellen anlegepinsel und mit watte glattpolieren, am besten mit wattestäbchen die kanten schön andrücken.
    das ganze trocknen lassen, klebeband ab - dabei fransen die kanten immer leicht aus. müsste dann also ne schicht klarlack drüber und dann nochmal irgendwie die umrandung gestalten, mit pinstripes oder nen rand abkleben - irgendsowas, sonst siehts aus wie hinge....




    nochwas: beim klarlacken am besten erst mit 1k klarlack oder farblosem basislack überlackieren, dann ganz normal mit 2k

    ich hab den thread nicht ganz durchgelesen und vielleicht stehts ja irgendwo schon, aber wo hat der kerl denn in dein auto geschaut? denn wenn das bei dir am grundstück stand kann man den gleube ich wegen hausfriedensbruch verklagen oder sowas, man kanns ja ein wenig ausschmücken (da hat man ja auch keine gegenbeweise wenn man sich da noch was dazudichtet)

    @ norman


    wenn du jetz noch wat kleines willst wäre es klug sich nochmal ein wenig darüber zu unterhalten, ich kann dir ja hier keine pn's schreiben, gib mir mal deine e-mail adresse, dann kann ich dir mal meine handynummer geben. außerdem müsste es (wie schon gesagt) mitm lackierer abgesprochen sein. muss ja sowieso neu lackiert werden, zumindest die kotflügel - wo willst du das machen lassen?

    hmm, auch für pinselstriche braucht man planung, das muss mitm lackierer abgestimmt werden .... aber wenn du nur sowas kleineres haben willst an einem tag kann man bestimmt was dazwischenschieben ... aber wie gesagt, muss halt alles mit dem lackierer abgesprochen sein.


    ich bin generell nicht abgeneigt, hab nur wenig zeit ?(


    aber so autos reizen mich natürlich, ich will ja dahin dass es ein privilleg ist, wenn man eine lackierung von mir hat, bin ja schon auf dem weg dahin ;)

    Zitat

    Original von Showtime
    @Aki


    die FZR ist schon lange weg... !! Aber meld dich doch mal bei mir.. vielleicht könntest du noch was "kleines" am Projekt beitragen....also so ca. 1 - 2 Tage Arbeit... =)


    uff, also die nächsten monate mach ich erstma nix wegen zwischenprüfung, danach gleich ein anderes projekt =) (der öffentliche kreis wird in dem fall auch dumm gehalten)


    also wirds relativ spät werden bis ich wieder luft hab, wohl eher nicht vor sinsheim...
    und wie ich euch kenne wird das wohl zu spät sein

    ohwei ohwei .....


    hab den text mal überflogen, bis sinsheim soll er fertig sein? na da bin ich ja mal gespannt!


    ich hab wohl auch was fertig bis sinsheim :D


    leider noch nix eigenes .... wie viel kost son spass mit der kotflügel verbreiterung? wobei - eigentlich will ichs gar nicht wissen, weil dann bräuchte ich ja auch dementsprechende felgen, und wenn ich vorne und hinten mit ner 10er felge darum fahr komm ich ja gar nich mehr vom fleck mit meinen 105 ps .....


    apropos ps und vom fleck kommen, haste die yamaha fzr noch? :baby: