Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

  • du meinst die ZR2 .. aber die kommen nicht in 20 Zol... !! Aber bin schon an einem anderen Design dran.. :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Ja nee is nur nen A4 Avant (mit sau viel dampf) aber auch mit 4 Recaros drin und lauter so spielereien. Ja gut am Hockenheim Ring wart ihr beide. Aber wie gesagt er hat zu uns allen gemeint er will nicht das wir groß über das Projekt sprechen deshalb halte ich mich auch daran. Hof du verstehst das.

  • Also doch nicht das gleiche Auto ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja des net aber bei Audi werden ja oft Kombi zusammen bewertet von daher wird des echt interesant zu sehen wer fleißiger war. Und ich muss sagen das beide umbauten der Hammer sind bzw werden

  • hmmm.. hab mitem Markus eigentlich noch nie Probleme gehabt oder so... !!! Aber vielleicht treff ich ihn ja in Essen und man quatscht ne runde oder so.. !! =)


    Alles andere sehen wir in der Saison! Wobei mein Audi eh so wird wie ich ihn mir vorstelle.... Pokale sind mir mittlerweile schnuppe.. ! Ich freu mich eher auf den Wörthersee, etc. wo man halt die Leute trifft die man nur auf den Events trifft und dann schön Party macht.. !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich freue mich auf Essen, dich und dein neues Auto Norman! Eine Lobeshymne spare ich mir mal an dieser Stelle, weisst ja, was ich von deinen Arbeiten halte :]


    Hier muss ich auch was zu loswerden:

    Zitat

    Pokale sind mir mittlerweile schnuppe.. ! Ich freu mich eher auf den Wörthersee, etc. wo man halt die Leute trifft die man nur auf den Events trifft und dann schön Party macht.. !!


    Super Einstellung! Ich hoffe, in Zukunft kommen noch mehr zu dieser Einsicht...
    Es geht schliesslich um die Menschen, die Autos und nicht um so einen Blechtopf!

  • an welchen tagen bist du denn diese jahr auf der motorshow norman?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Genau Marc.. die kleine Treffen wo man eh nur verarscht wird spare ich mir und mache da ws Schönes mit Sonja !! =) Dafür freue ich mich halt mehr auf die Events wie Car & Sound, Recaro, Saarmesse, Bodensee, Wörthersee, etc. !! :D


    Markus ich bin Mittwochs aufbauen, Donnerstag dann Pressetag und dann beide Wochenenden jeweils Sa und So.. !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • wie aufbauen? hast du nen eigenen stand oder wo wird man dich da antreffen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nein beim ASA Stand bin ich und auch mein ExGolf anzutreffen.... !! Halle 12 Stand 308 .... !! :D


    Markus du hast Post... !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • du hast inzwischen auch wieder post! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich freue mich auch schon auf die großen Events zusammen mit dem Norman,


    wenn sich dann die Crunks Finest wieder vereinen =)

  • sehr geil, bin beeindruckt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!