Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

  • Zitat

    Original von Showtime
    Das die Polizei einen anhält und schaut ob die Plaketten "umgeklebt" sind ist klar.. !!!


    Aber es gibt einen § der diese Sondergenehmigung erlaubt und dieses wurde auf der Genehmigung auch extra so vermerkt.. !!


    Ich poste diese morgen mal.. !! =)


    Norman, haste das vergessen ???
    Poste das doch bitte mal
    Ich brauche das wirklich zum anmelden dann
    Und ich kanns dann wenigstens jetzt schonmal abklären ...

  • Wenn ich die zukünftige Radlaufkante sehe, wird mir übel :rolleyes:


    Das ist ein 180 PS-Diesel (nein, der wird auch nach Chip keine vMax 300 haben), kein RS6....


    Das arme Auto :evil:

  • Hi Norman,


    echt fett was da vorhast bin echt mal gespannt wie er nächste Saison aussieht. Finde es nur witzig das zwei "Komurenten" gleichzeitig im gleichen still wieder neue Projekte anfangen. Bin echt mal gespannt wer von euch zwei nächste Saison die nase vorne hat. Denkmal ich weist das du weist wenn ich mein?????

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Wenn ich die zukünftige Radlaufkante sehe, wird mir übel :rolleyes:


    Das ist ein 180 PS-Diesel (nein, der wird auch nach Chip keine vMax 300 haben), kein RS6....


    Das arme Auto :evil:


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/schilder_18%5B1%5D.gif]


    Oh Mann...
    langsam nervt dein dummes (und in meinen Augen ist es dumm) Rumgelaber.


    Kann man sich nicht normal ausdrücken?
    Zum Bleistift: "Mein Ding wäre es nicht."


    Aber nicht "...mir wird übel"


    Ich hab bisher noch keinen "normalen" Beitrag von dir gelesen.
    (Ok, kann ja sein das das für sdch normal ist)


    Zum A6 Norman... =)
    Also ich kann mir schon ein richtig gutes Bild davon machen wie es wird.
    Obwohl ich nochimmer nicht ganz davon überzeugt bin das man aus einem A6 ein Showcar machen kann. ;)


    Aber ich seh ihn auf´m Sommertreffen `07 schonwieder oben auf dem Parkplatz stehen zusammen mit Andys Sharan... :]

    MfG ThirdFace

    3 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/schilder_18%5B1%5D.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000654.gif]

    Zitat

    Original von ThirdFace
    Aber ich seh ihn auf´m Sommertreffen `07 schonwieder oben auf dem Parkplatz stehen zusammen mit Andys Sharan... :]


    hehe vielleicht sollte auf dem treffen dann ein zusätzlicher Pampersbomber-Showroom eingerichtet werden! ;)
    aber dann bitte mit wickeltisch! :]

  • Man sieht schon mal das du nicht untätig warst. Bin schon auf nähere Bilder anfang Dezember gespannt ;)
    Der A6 wird bestimmt wieder richtig fett =)



    @Golf3_1.8T
    Jeder darf bei uns seine Meinung äußern, doch ich bitte dich ein letztes mal eine "normale" Wortwahl zu benutzen. Es hat keiner ein Problem damit wenn du schreibst. Gefällt mir nicht, find ich zu extrem, nicht mein ding etc...
    Was Norman an seinem Auto macht bleibt ihm überlassen und woher weist du das er keine 300 laufen wird? Das weis keiner.
    Norman ist dafür bekannt etwas ich nenne sie mal extreme Umbauten zu machen. Aber das ist nun einfach Norman. Er hebt sich gerne ein wenig von den anderen ab, denn einen gefällt es eben und den anderen nicht.


    Vielen Dank


    Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Wenn ich die zukünftige Radlaufkante sehe, wird mir übel :rolleyes:


    Das ist ein 180 PS-Diesel (nein, der wird auch nach Chip keine vMax 300 haben), kein RS6....


    Das arme Auto :evil:

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • seh ich genauso .. auch vorurteile kann man in einer angemessenen ausdrucksweise von sich geben..

  • Ah den Thread seh ich ja erst jetzt!!!


    Joah wie gesagt Norman, da kann man mal gespannt sein was es werden wird.


    Obwohl so ganz unwissend bin ich ja auch nicht :D

  • juhu, der umbau ist im gange. :) schön weiter bilder posten norman! =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    juhu, der umbau ist im gange. :) schön weiter bilder posten norman! =)


    genau!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    genau!!!


    MFG Mecca


    Es ist zwar auch nicht mein Ding, sein Auto so extrem unzubauen, ABER ich muß da ja auch nicht mit runfahren :]


    Für die Arbeit aber verdient Norman meinen höchsten Respekt =)
    Also, Norman, schön fleißig Bilder posten... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Norman
    Sieht ja schonmal geil aus,
    und aha, deshalb hast du die Teilenummer fürn Japan Kühlergrill gebraucht.
    Jaja fürn Kunde soll das gewesen sein :D :D :D

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    Norman
    Sieht ja schonmal geil aus,
    und aha, deshalb hast du die Teilenummer fürn Japan Kühlergrill gebraucht.
    Jaja fürn Kunde soll das gewesen sein :D :D :D


    Sei mal nicht böse aber ich an deiner Stelle würde es Norman überlassen welche Infos er an die Allgemeinheit weitergibt, also was er an Teilen einkauft oder evtl. einkaufen möchte ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!