SE-Tachoscheiben Version 2 jetzt auch EVO6

  • So, gerade von der Arbeit gekommen und die erfreuliche Nachricht bekommen. Danke nochmal an alle hier - hab das Geld schon überwiesen =).


    Werde dann die Tage meinen Tacho auch ausbauen und die Scheiben einscannen. Freue mich dann schon auf die Scheiben :).

  • Liegt alles an K-Tec.


    Ich darf davon aussgehen das kein User hier was dagegen hat wenn einer später überweist, wäre auch schlimm.


    Gruß

  • Doch, ich hätte etwas dagen und finde es eine Frechheit, wenn man jetzt noch Nachbestellungen machen kann, obwohl die Frist ja schon festgelegt war X( :]


    Nein, war nur ein Scherz. =) :D


    Habe natürlich nix dagegen, wenn noch Leute nach der Frist überweisen. Und wenn K-Tec aus der Weihnachtsaktion keine Neujahrsaktion machen will, kann er ja stattdessen eine verlängerte Weihnachtsaktion drauß machen. =) :]

  • hehe,jo jimmy kann dir nur zustimmen!!! :)
    ich war halt ein wenig spät um das ganze zu lesen, aber diesen leckerbissen sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen! es wäre halt wirklich mehr als schade, wenn golfiv.de mitglieder nur wegen einem tag nicht an dieser aktion teilnehmen können...


    frohe weihnachten!!!

  • Hi,


    Ich habe am 20ten Abends überwiesen.


    k-tec ist das Geld mitlerweile eingetroffen?

  • Eldrik


    siehe:


    eingegangen sind bis jetzt zahlungen von:


    -kuckuck
    -cooler-ali
    -alexffm
    -Chrizzy08
    -nkof1
    von folgenden ist leide rkein Nick bekannt


    -G.K.
    -M.L.
    J.M.
    -N.P.
    -M.H.


    ______________________________________________


    all. die restlichen Zahlungen sind auch eingegangen. alle Scheiben werden der reihenfolge nach bis Ende Januar angefertigt und verschickt.



    wünsche ein guten rutsch ins neue jahr schonmal

  • Meinst müsste aber auch da sein:



    Buchung: 22.12.
    Wertstellung 23.12.05
    SDIREKT-UEBERWEISUNG
    INGO KOPPER K-TEC CARCONCEP
    GOLF IV FORUM
    SEMAH
    -54,00 EUR


    Gruß

  • Hi,


    Ich werde jetzt mal meine Kontoauszüge checken gehen das kann doch nicht sein :(


    Gerade Kontoauszug gecheckt gehabt, ich habe definitiv 54 Euro überwiesen und keine Rückbuchung erhalten, die Kröten müssen also raus sein.


    Auftraggeber: Jens Oliver Müller
    Volksbank Wildeshausen


    Ich werde morgen die Überweisungsdaten noch einmal abgleichen mit denen die in der Email standen und eine Kopie per Email schicken =)

    Einmal editiert, zuletzt von Eldrik ()

  • k-tec:


    Kann dir leider erst in der ersten Januarwoche die Bilder/Kopien meiner Tachoscheibe zukommen lassen, nur zur Info =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • lese mal bitte meinen letzen post genau durch. da habe ich etwas fett hervorgehoben.



    @all frohes neues jahr

  • Dann ist ja alles gut :)


    In dem Verwendungszweck hatte ich allerdings meinen Nickname eingetragen :baby:


    Frohes neues Jahr an alle



  • Meins ist noch net da??? kann ja net sein eigentlich

  • Zitat

    Original von Semah



    Meins ist noch net da??? kann ja net sein eigentlich


    lese mal bitte was aich am 29-12-05 geschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!