SE-Tachoscheiben Version 2 jetzt auch EVO6

  • Ich hab nochmal ne Frage: Und zwar bräuchte ich ja eigentlich auch Tachoringe... Jetzt hab ich mal bei K-Tec auf der Seite geschaut, da sollen ja nur die Ringe für Geschw. und Drehzahl 45€ kosten. Kennt da jemand (gut aussehende) Alternativen?

  • Zitat

    Original von VipViper2000
    Ich hab nochmal ne Frage: Und zwar bräuchte ich ja eigentlich auch Tachoringe... Jetzt hab ich mal bei K-Tec auf der Seite geschaut, da sollen ja nur die Ringe für Geschw. und Drehzahl 45€ kosten. Kennt da jemand (gut aussehende) Alternativen?


    1. sind die PReise alt. müssen mal neu gemacht werden. die ringe kosten 29Eur.


    2, ist eine SE-Version in Planung und vorbereitung

  • Zitat

    Original von k-tec
    2, ist eine SE-Version in Planung und vorbereitung


    Das hört sich ja gut an bis wann sind die denn fertig geplant ??? *interessedranhat* =)


    Ach und der M.L. auf der Liste der bezahlten bin ich


    mfg -Martin-


  • anfang februar

  • Was heisst eine SE-Version? Also jetzt eine SE-Version der Ringe? Und was würden dann alle 4 ( also ein Satz ) kosten? Weil SE-Tachoscheiben ohne Ringe ist ja wie, ähh.. hmmm, ok ihr wisst schon :D.

  • Zitat

    Original von VipViper2000
    Was heisst eine SE-Version? Also jetzt eine SE-Version der Ringe?


    genau


    Zitat


    Und was würden dann alle 4 ( also ein Satz ) kosten? Weil SE-Tachoscheiben ohne Ringe ist ja wie, ähh.. hmmm, ok ihr wisst schon :D.


    4?? wieso 4? wenn es sind 2 Ringe. Preis liegt da bei ca 40-60Eur. aber dann kannst du davon ausgehen das es eine 1:1 umsetzung ist, nur aus alu. also besser als original :D

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Naja, mit 4 meinte ich: Geschw., Drehzahl, MFA und Tank/Temp.


    Was mir gerade auffällt: Der Original SE hat ja gar keine Ringe um Temp und MFA. Wie komme ich nur darauf ?(. Naja, dann würden ja 2 Ringe reichen...

  • Ich weiß, wo man die Ringe auch noch bekommen könnte. =) :D
    Aber ich will hier ja niemanden das Geschäft versauen, daher sage ich es nicht. ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich weiß, wo man die Ringe auch noch bekommen könnte. =) :D
    Aber ich will hier ja niemanden das Geschäft versauen, daher sage ich es nicht. ;)



    eBay -> klick (Affiliate-Link)

  • Zitat

    Original von Djlui


    Looollll :]


    ich finde jeder hat das recht zu erfahren wo man etwas "günstig" bekommt :)

  • nur ob günstiger auch gleichzeitig besser ist oder gleichwertig ist in qualität und haptik ist eine andere sache 8) :D

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Hallo


    Wenn die Qualität und der Preis stimmt nehme ich welche.
    Das könnten wir ja mit der Bestellung der Tachoscheiben verbinden, dann muss ja nur einmal Versandkosten zahlen oder???


    mfg Martin

  • ich kann euch bald sagen ob die qualität von den ebayringen stimmt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!