SE-Tachoscheiben Version 2 jetzt auch EVO6

  • Also ich bin dafür, dass K-Tec uns SE-Tachofolien für 50 Euro/ PKW zum Weihnachtsschnäppchen verkauft. =) :]
    Dann würden bestimmt ein paar Bestellungen mehr eingehen und viele würden bestimmt sogar das Logo in Kauf nehmen. =)
    Mich stört das Logo eh nicht. ;)


    Ich würde dann die SE-Folien in der Evolutionstufe 4 nehmen, wo das silberne mit leuchtet. (für Automatik)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • JIMMY:


    Für 50 € nehm ich die sofort und würde auch gleich Tacho ausbauen, knipsen und den Kram bestellen. Aber das wird eh nix!

  • hmm :evil:


    sagen wir für alle bestellungen die bis zum 23-12-05 eingehen und bezahlt werden bieten wir das ganze für 50Eur +4Eur Versand an. allerdings ohne sonderwünsche und nur in der R32 oder SE EVO 4 Version.


    anforderung ist das es mind 6 Bestellungen werden und die Mod´s nichts dagegen haben

    2 Mal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Prima. Ich hoffe nicht, dass die Wahl der Position des K-tec-Logos ein Sonderwunsch ist (wenn es innerhalb der o.g. Positionen bleibt).


    Das heißt dann wohl Tacho ausbauen am WE *freu*

  • Zitat

    Original von k-tec
    hmm :evil:


    sagen wir für alle bestellungen die bis zum 23-12-05 eingehen und bezahlt werden bieten wir das ganze für 50Eur +4Eur Versand an. allerdings ohne sonderwünsche und nur in der R32 oder SE EVO 4 Version.


    anforderung ist das es mind 6 Bestellungen werden und die Mod´s nichts dagegen haben


    sehr schön , danke für dein angebot =) ich bin auf jedenfall dabei :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Hi,


    Für diese Konditionen bin ich auch dabei!


    Dann stört mich auch nicht mehr das Logo brauche eh nur die Standardscheibe die auch bei den Sport Edition Modellen verbaut war.


    Oder sehen die vom R32 besser aus?

  • so, also bei dem preis kann ich natürlich auch nicht nein sagen, wäre 100% dabei.


    also tacho ausbauen und foto von den scheiben machen, das war's doch, oder?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Kann einer die Bilder von den beiden Varianten hier reinstellen damit man die vergleichen kann?

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    Kann einer die Bilder von den beiden Varianten hier reinstellen damit man die vergleichen kann?


    Das wäre net schlecht.


    Bin auch am überlegen weil die 50 Euro sind schon net schlecht.
    Nur wie ist das hab bis jetzt welche gesehen da konnte man alle symbole auch am Tag sehen wie ist das denn bei der EVO 4???


    mfg Martin

  • es gibt doch fotos auf unserer homepage


    Zitat

    Nur wie ist das hab bis jetzt welche gesehen da konnte man alle symbole auch am Tag sehen wie ist das denn bei der EVO 4???


    siehe fotos auf der homepage oder einige andere beiträge von mir.


    die symbole sind seid mind 6-2004 tags unbeleuchtet nicht mehr sichtbar.


    rot leuchten das rot auch schon seid mind 01-2004

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • es hat eigentlich einen grund gehabt warum ich die bilder von unserer homepage nicht wieder hier in den beitrag hole. :(


    ja es sind diese versionen.(natürlich passend für den jeweiligen tacho) wobei das bild der se-version noch zu den scheiben bis 6-2004 zählt (wegen der symbole)


    p.s editiere deinen beitrag bitte so das die bilder nebeneinander sind. der übersichts und beitraglänge zu liebe


    @all zieht den beitrag bitte nicht unotig in die länge. fragen können auch pe rmail geklärt werden

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Bin dabei... bezahlen könnte ich auch bis zum 23 aber mir wäre es erst anfang januar möglich die eingescannte vorlage zu senden!


    Wäre das ein problem?


    gruß

  • @semah


    so lange bestellt und bezahlt ist, ist es egal.


    aber siehe mein letzten beitrag: solche fragen können auch pe rmail geklärt werden. de rbeitrag wird sonst nur noch weiter in die länge gezogen.


    ich finde 11 seiten sind schon etwa slang. auch wenn die süber 2 jahre geht

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!