Wieviel Geld gebt ihr durchschnittlich in der Disco für Getränke aus?

  • Das ist meine Frage und es würde mich doch mal interessieren, was andere so im Durchschnitt für Getränke ausgeben (inkl. Eintritt von sagen wir mal 3€)? Langt ihr jedes Mal richtig zu, ob ihr fahren müßt oder nicht oder seid ihr eher auf der sparsamen Seite?
    Also ich bin jedes Mal mit 8-10€ für Getränke dabei :) Plus Eintritt natürlich.

  • Zitat

    Original von Chris
    Inklusive Eintritt meistens unter 10€ :baby:


    also das schaff ich nie X(

  • Verdammt, wie schafft man es denn am We unter 10 € zu bleiben bei den Getränken?


    Also ich lieg immer so zwischen 30 und 50 €, je nachdem können es auch mal mehr werden 8)


    PS: Auf jeder Kirmes kostet der Eintritt schon 5€, also sagen wir mal in der Disse eher 10-25 €....

  • Also mit so wenig Geld komt man in ner Disko auch nur klar wenn man fahren muss oder??? Also 10 € das reicht ja beim nicht fahren gerade mal für 90 - 120 Minuten. Oder gibts bei euch allles für 50 Cent.

  • 30-60€ meistens. Mal mehr, mal weniger. Kommt immer drauf an wohin man geht und mit wem man unterwegs ist ;) :D

  • Zitat

    Original von FuManChu
    Also mit so wenig Geld komt man in ner Disko auch nur klar wenn man fahren muss oder??? Also 10 € das reicht ja beim nicht fahren gerade mal für 90 - 120 Minuten. Oder gibts bei euch allles für 50 Cent.


    Das Dachte ich mir auch gerade....


    Bei uns kostet der Eintritt schon min. überall 4 €... selbst wenn ich fahren muß brauche icch min. 25€.... Wenn ned dann kommt es drauf an.... :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • man kann ja immer dann in die disse gehen, wenns irgend ein special gibt z.B. kein Eintritt, oder irgendwas für 1€, sich in der happy hour abknallen, vorher betrinken oder durchschnorren :D

  • Da ich nicht all zu oft in die Disco fahre, achte ich da nicht unbedingt auf nen Euro, Eintritt im durchschnitt bei 5-10 Euro, und bei nem normalen abend ca. 20-40 für getränke, wenn wir die schraube mal richtig anziehen und uns richtig einen weg löten kommen die getränke auch schonmal über 50€...


    MfG
    Barney

  • Mit vorher betrinken bin ich bei 40-50 € - da gehe ich dann aber auch mit Schleuderschuhen raus :D :baby:


    - paar Stunden später wieder alles bereuen und den Kater genießen :] :D

  • Zwischen 7-10 €. dann, wenn ich nicht fahren muss zwischen 30 und 40 manchmal 50€


    Wenn ich fahren muss komm ich mit 20 € Für Getränke hin.


    Oft is hier ne Aktion die nennt sich "ReFill" 10 - 15 € eintritt und alle offenen Getränke 0€. Das lohnt sich in jedem Fall !! :D

  • ich knall mich vorher ab, dann werden es nur noch so 40 euro in der disco :D


    es sei denn ich bin auf malle, da waren es abends inschnitt 70 euro in der happy hour zeit und auf ibizia habe ich es mal auf 500 euro gebracht :D war aber auch im pasha :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!