Gehaltsvorstellungen !?!

  • Ganz normaler Mitarbeiter wie meine beiden Arbeitskollegen aus meinem Bereich.


    Bounty: Ich hab mich in meiner Firma halt auf eine freie Stelle beworben, wo ich interesse dran hatte und dabei ist dies raus gekommen.
    Ich hätte auch was in unserer Internet-Banking Abteilung bekommen können.
    Da hätte ich dann nur Programmiert. Dann wäre ich nur IT gewesen.
    Ist doch alles halb so schlimm. Hauptsache es macht spaß zu arbeiten.
    Und wir sollten froh sein, dass wir überhaupt nen Arbeitsplatz haben.
    Andere haben es net so gut.

  • @ Mausi: Nach welcher Entgeltgruppe werdet ihr denn bezahlt?

  • Zitat

    Original von Mausi
    Hauptsache es macht spaß zu arbeiten.
    Und wir sollten froh sein, dass wir überhaupt nen Arbeitsplatz haben.
    Andere haben es net so gut.


    sehe ich ganz aehnlich. wenn ich aber dein gehalt sehe fuer ne tippse...
    heftig. Also ich weiss von anderen bueromenschen das sie bei weiten nicht so gut verdienen.


    Ok es ging um it usw.. jedoch der threadstarter wollte ja direkt nach der lehre ne normale tippsen stelle fuer 2200 euronen haben 8o


    find ich irgendwie auch zu viel...

  • Zitat

    Original von eightyone
    Ok es ging um it usw.. jedoch der threadstarter wollte ja direkt nach der lehre ne normale tippsen stelle fuer 2200 euronen haben 8o


    find ich irgendwie auch zu viel...


    Wo sagte ich "direkt nach der Lehre ?"

    Einmal editiert, zuletzt von hermi ()

  • Ich bin ja auch gelernte IT-Systemkauffrau, arbeite beim "Rosa Riesen" wie er gerne mal genannt wird :D Bzw. arbeite noch, bei uns wird massivst abgebaut. :rolleyes:
    Und da mach ich halt alles was mit Kundenberatung und Verkauf zu tun hat. Also wer braucht noch DSL oder gar eins der neuen Komplettpakete? :D
    Außerdem bin ich zuständig für Mitarbeitercoaching in unseren Programmen die wir für den Vertrieb brauchen um z.B. Telefonanschlüsse zu beauftragen usw.
    Und ich hab in 4 1/2 Jahren die ich das jetzt mache noch nicht eine Klage eines Kunden gehört, das was danebengegangen ist. Wenn mir ein Kunde misstraut bekommt er halt meine direkte Durchwahl um nen Ansprechpartner für den Fall der Fälle zu haben. Bin manchmal viel zu nett :D


    Und jetzt hier kein Gemecker über meinen Arbeitgeber und wie teuer wir doch sind etc. Das könnt ihr euch sparen *zungerausstreck*

  • Zitat

    Original von eightyone
    sehe ich ganz aehnlich. wenn ich aber dein gehalt sehe fuer ne tippse...


    Na ne tippse bin ich net. :rolleyes:


    Werden nach Entgeltgruppe 9 bezahlt.

  • Also ich bin Junior-Controller und beende anfang naechstes Jahres mein Studium. Arbeite in der Textilbranche.. :baby:


    du bist 2 Jahre jünger aber wenn ich dein Gehalt betrachte verdienst du prozentual am Alter gemessen mehr als ich.. ?( :baby:


    eben die Textilbranche ist ganz großes AA

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!