R32 look front aus abs

  • ich ahbe die schürze auch gekauft und werde per anwalt das geld für die einzelabnahme fordern! habe diesen profi fachverkäufer mal angeschrieben! echt eine sauerei!

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Würd mich auch mal interessieren, was dabei rausgekommen ist.

    Volkswagen - Das Auto

  • tjo bei mir schauts so aus. der tyyp will dass ich zu seinem einen kumpel vom tüv 300km hin und 300 zurück weg mache damit er es dann einträgt.... irrgendwelche gutachten sind lügen. habe meinen anwalt eingeschaltet. sehe es nicht ein für so einen dreck hinzuhalten.

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von fooki
    tjo bei mir schauts so aus. der tyyp will dass ich zu seinem einen kumpel vom tüv 300km hin und 300 zurück weg mache damit er es dann einträgt.... irrgendwelche gutachten sind lügen. habe meinen anwalt eingeschaltet. sehe es nicht ein für so einen dreck hinzuhalten.


    Würd ich an deiner Stelle auch nicht ! Echt ne Unverschämtheit, die Stosst als "Eintragungsfrei" auszuhängen ! Leute die davon nicht soviel Ahnung haben sind dann im Glauben eine solche dranzuhaben und bei ner Kontrolle oder Unfall bist am A r s c h !

    Volkswagen - Das Auto

  • Deswegen bietet er die wahrscheinlich auch so günstig an ...
    Schade, ich hätte auch Interesse dran gehabt.

  • kann jemand hier den korrekten link von ebay posten wo diese Schuerze angeboten wird?! ?(

  • SO LEUTE ICH HABS ENDLICH DURCH MEINEN ANWALT GESCHAFFT! HAT PAAR WOCHEN GEDAUERT ABER !!!!! ICH KRIEGE MEIN KOMPLETTES GELD!!!!!! MIT LACKIER KOSTEN ETC::::: :D

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • wie ist das eigentlich?
    Ich habe diese R32 Schürze im Blick, nur hat die nur ein Materialgutachten dabei.[LINK] (Affiliate-Link)
    Wie viel kostet so eine Eintragung?
    Ist so eine Eintragung problematisch?


    MFG JO


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • also ich hab da was im kopf von so ca 90€. irgendsowas in dem dreh.
    materialgutachten heißt doch vom prinzip her einzelabnahme oder täusch ich mich da? ?(

  • Korrekt! Ist eine Einzelabnahme! In den neuen Bundesländern muss das irgendwie lockerer gehandhabt werden aber in "Westdeutschland" ist es ne Einzelabnahme!


    Gruß
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!