Okay ... jetzt Kampfpreis!
680 Euro !!
Okay ... jetzt Kampfpreis!
680 Euro !!
Preissturz auf 755€ !
Zum Verkauf stehen vier brandneue AEZ Cliff mit den Dimensionen
8.5x19 Zoll
ET35.00
Lochkreis 5/112
verhandelbare 780Euro.
Bei Interesse PM an mich
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ist weg das teil
Zum Verkauf stehen vier Stahlfelgen von der Firma SÜDRAD.
Die Daten:
SÜDRAD AD516012 164001
6Jx16H2 ET50
Preis: 99 Euro VB
Standort: 53721 - Bitte nur Selbstabholung und Vorabbesichtigung
Auf der folgenden Seite sind die Fahrzeuge aufgelistet, auf die die Felgen passen sollten:
https://www.reifentiefpreis24.…price=1&page=1&&zeige=all
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Zum Verkauf steht eine Tornad Gun. Sie wurde im September 2012 bei
Carparts in Köln-Kalk gekauft. Leider ist mein Kompressor zu klein. Sie
wurde nur einmal ausprobiert. Laut Verkäufer hat die Gun original Teile
verbaut ist aber ein "Nachbau".
Ich hätte gerne 90 Euro für die Gun!
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edit: sufu nach "kack karre" "vw schrott" hat nichts brauchbares ergeben
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Bringt euch zwar jetzt nicht viel, aber ich wollte euch mal kurz über den aktuellen Stand bei mir informieren, ich habe mein Auto jetzt wieder zurückgegeben! Das hatte alles keinen Sinn, alle zwei Wochen kam etwas Neues. Insgesamt war der Wagen ca. 7x in der Werkstatt ....
Bin echt froh, dass er weg ist!
hatte ich auch!
Schau mal hier rein
Die Teile waren tatsächlich alle kaputt!
Es gibt auch wieder Neuigkeiten:
-Zylinderkopf + Kolbenringe wurden getauscht
[Da weiß ich es nicht, ich denke mal, der wurde auf Verdacht getauscht!]
Ergebnis:
Das Kaltstartruckeln sei wohl noch da!
Ich habe echt keine Lust mehr auf diese sch**** Karre
Weiß jemand wie das mit der Rückgabe des Autos aussieht? Also ich habe den Wagen jetzt erst knapp ein halbes Jahr, bin 5 -7 Tkm gefahren. Muss das Autohaus das Auto zurücknehmen? Wenn sie es tun ist es wahrscheinlich nur Kulanz, oder?
Hiermit aktualisiere ich mal meine Liste!
Der Wagen steht schon wieder (das sechste oder siebte Mal in einem halben Jahr !!!) in der Werkstatt:
Longlifeöl: ja
Longlifeintervall: ja (jetzt umgestellt /Festintervall vor 2000km)
Kurzstrecken: Sind dabei
Laufleistung: 65000
Motorkennbuchstabe: [kommt noch]
1. Schubumluftventil (n239)
2. Ladedruckregelventil (n75)
3. Steuerkette inkl. Anbauteile
4. Nockenwellenversteller
5. Turboladermagnetschalter
6. Einspritzventile
7. Nockenwellenversteller getauscht (/Ölwechsel, wieder VW-LL Öl)
8. Magnetschalter des Turboladers getauscht
9. Einspritzventile getauscht.
10. Aktuellste SW des Motorsteuergerätes
[AKTUELL]:
Ruckeln bei Kaltstart > 1100 U/min
- Zündspulen + Zündkerzen wurden getauscht --> KEINE BESSERUNG
- Zur Zeit haben sie wohl den Motor komplett zerlegt um zu prüfen ob die Ventile einen Schaden haben!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Schau mal HIER, da habe ich meine Erfahrungen gepostet!
Hallo,
ich fasse alles nochmal zusammen:
Longlifeöl: ja
Longlifeintervall: ja (jetzt umgestellt /Festintervall vor 2000km)
Kurzstrecken: Sind dabei
Laufleistung: 65000
Motorkennbuchstabe:
Schäden innerhalb vier Monaten und 6000km:
Schubumluftventil (n239)
Ladedruckregelventil (n75)
Steuerkette inkl. Anbauteile
Nockenwellenversteller
Turboladermagnetschalter
Einspritzventile
Ich habe seit gestern meinen Golf wieder und Folgendes wurde gemacht:
1. Bzgl. des metallischen Klackern beim Kaltstart: Nockjenwellenversteller getauscht (/Ölwechsel, wieder VW-LL Öl)
2. Magnetschalter des Turboladers getauscht
3. Bzgl. unruhigem Motorlauf: Einspritzventile getauscht.
4. Aktuellste SW des Motorsteuergerätes "installiert"
Ergebnis:
- Erheblich ruhigerer Motorlauf
- Kaltstartverhalten ist besser, klackert noch kaum hörbar, aber dieses metallische ist weg!
Ich denke hier müssen wir unterscheiden zwischen:
1. ungesundem Klackern, metallischen Geräuschen
2. Klackern bis alles komplett mit Öl geschmiert wird - hört sich nicht direkt ungesund an
- unruhiger Motorlauf: jetzt nur noch im Kaltstart, wenn die Drehzahl > 1100 U/min ist, sobald sie sinkt wieder ganz geschmeidiger Lauf!
Bin jetzt erstmal relativ zufrieden, wobei ich jetzt auf alles genau achten werde und alle 10-15k Km eine Inspektion durchführen lassen werde!
[@Admin: dieser Beitrag kann gelöscht werden Danke ]
Hi,
also zum Rasseln beim Kaltstart, hat meine Werkstatt mir gesagt, dass es am Nockenwellenversteller liegt.
Steht u.a. deswegen noch beim ..
Ansonsten würde ich das kleine Motörchen nicht bis kurz vor dem Begrenzer treten ...
Joa danke ...
Da ich den Wagen noch nicht lange habe, werde ich am Montag / Dienstag mit dem Händler reden, dass er ihn vllt zurücknimmt.
Wenn er aus der Gewährleistung bald raus geht, könnte es, auch trotz Garantie, ziemlich teuer werden und da habe ich echt keine Lust drauf.
Schon passiert