R32 look front aus abs

  • ich denk ich bin der erste der die r32 front drauf hat, hab sie vom Bochum.
    auch aus abs nur leider kein gutachten, wurde aber schonb mal angehalten von den grünen, wollten wissen ob ich die front eingetragen hab, hab nur gemeint das ich es so gekauft hab und das die original von r32 ist. das haben di emir abgekauft =)

  • Zitat

    Original von Petka
    ich denk ich bin der erste der die r32 front drauf hat, hab sie vom Bochum.
    auch aus abs nur leider kein gutachten, wurde aber schonb mal angehalten von den grünen, wollten wissen ob ich die front eingetragen hab, hab nur gemeint das ich es so gekauft hab und das die original von r32 ist. das haben di emir abgekauft =)


    hallo.
    ich denke nicht dass du der erste bist der die R32 front drauf hat

  • Zitat

    Original von Petka
    ich denk ich bin der erste der die r32 front drauf hat, hab sie vom Bochum.
    auch aus abs nur leider kein gutachten, wurde aber schonb mal angehalten von den grünen, wollten wissen ob ich die front eingetragen hab, hab nur gemeint das ich es so gekauft hab und das die original von r32 ist. das haben di emir abgekauft =)


    Das bezweifele ich ;)


    Nichts für ungut :P


    Bin aufjedenfall sehr zufrieden damit !



    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Richi_Rich ()

  • Zitat

    Original von Sidewinder
    Und mit was für nem Gutachten hast du die eintragen lassen??


    Das würde mich auch brennend interessieren :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das würde mich auch brennend interessieren :D


    da schließ ich mich mal an.wenn der das für den preis problemlos einträgt wird das thema ja nochmal interessant :)

    Einmal editiert, zuletzt von Qbik ()

  • Zitat

    Original von DJ Düse


    hallo.
    ich denke nicht dass du der erste bist der die R32 front drauf hat


    ich mein doch die von ebay, weil ihr euch hier unsicher seit wegen dem eintragen.
    klar brauchst du was wenn du das teil eintragen willst.


    oder hat die schon jemand drauf hier aus dem forum?


    und nochwas..
    wo ich meine front lackieren gelassen hab, hat der lackierer gemeint das es sehr schwer war die front zu grundieren, da es net so richtig gehalten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Petka ()

  • jetzt mal her mit den fakten richi_rich :D mit was hast dus eingetragen bekommen und wieso dann auch noch so billig?

  • Hab meine Motorhaubenverlängerung aus Blech auch ohne Materialgutachten und sonstiges eingetragen bekommen für 7,50 Euro.

  • mich würde mal interessieren was sie dir in die papiere geschrieben haben...


    vielleicht könntest du die ja mal posten

  • erst mal sorry wenn ich diesen "alten" Theard hier ausgrabe, muss ja keinen neuen
    aufmachen
    aber ich hab bei ebay was passendes zu dem Thema entdeckt


    Es gibt mitlerweile schon einen Händler der die Schürze mit einer ABE anbietet


    Link (Affiliate-Link)


    Würde mich mal interessieren ob die die Original ABE der Votex schürze einfach kopieren oder das ne eigene ist.


    Ich werde den Händler mal ne Mail zu kommen lassen ob er mir die ABE mal zuschickt.


    MfG Thomas


  • Und bitte die Antwort hier posten!! =) =)
    Würde mich interessieren! Und viele andere auch!

  • versteht es doch er schreibt das hier nicht rein sonst könnten es andere auch eintragen.
    solche leute gibt e leider auch

  • Zitat

    versteht es doch er schreibt das hier nicht rein sonst könnten es andere auch eintragen.
    solche leute gibt e leider auch



    Was hätte er davon?? Vielleicht werden dan 5 Leute weniger mit R Front rumfahren oder??


    Versteh ich nicht ganz..


    @ThommyNuvo


    Würd mich auch über eine Antwort freuen..


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!