R32 look front aus abs

  • hmm. wie siehts denn aus mit eintragen. was wird denn sowas kosten. jetzt ohne Gutachten. Weis da jmd was???


    Ansonsten hier erst mal die Liste wegem Interesse einer Sammelbestellung R32 LOOK ABS:


    1.dyran

    2 Mal editiert, zuletzt von dyran ()

  • Frag doch mal ob die die Seitenschweller auch noch machen werden???

  • Generell habe ich an der Front großes Interesse, gerade weil sie aus ABS ist. Zumal sagst Du, dass die Passgenauigkeit stimmt und die Verarbeitung auch. Dennoch möchte ich kein Teil ohne zumindest ein Gutachten kaufen. Es braucht nur mal ein kleiner Unfall passieren, dann hast Du ein Problem. Vielleicht sehen das andere User auch komplett anders, aber so ist halt meine Einstellung.


    Wenn sich Dein Kontaktmann gemeldet hat wegen der Gutachten-Frage, poste es bitte weiter! Bis hier erstmal vielen Dank für Dein Engagement! =)

  • Wo ist das Problem mit dem Gutachten?
    Macht bei nem guten Prüfer ne Einzelabnahme(ne Stoßstange liegt da fast immer bei unter 100€) dann seit ihr immernoch unter dem Wert von diversen GFK R32 Look und dem Original!!!! =)

  • Zitat

    Original von Bensen
    Generell habe ich an der Front großes Interesse, gerade weil sie aus ABS ist. Zumal sagst Du, dass die Passgenauigkeit stimmt und die Verarbeitung auch. Dennoch möchte ich kein Teil ohne zumindest ein Gutachten kaufen. Es braucht nur mal ein kleiner Unfall passieren, dann hast Du ein Problem. Vielleicht sehen das andere User auch komplett anders, aber so ist halt meine Einstellung.


    Wenn sich Dein Kontaktmann gemeldet hat wegen der Gutachten-Frage, poste es bitte weiter! Bis hier erstmal vielen Dank für Dein Engagement! =)



    bin der gleichen meinung. habe auch grosses interesse.


    bin auf witere postings gespannt

  • Um jetzt mal die Interessentenliste weiterzuführen:


    1. dryan
    2. Bensen
    3. christian2001

  • oh ..hey.. da sind wir schon 3... =)..also wie gesagt die Liste dient nur dazu damit der Verkäufer sieht wie viel leute überhaupt interesse haben und damit er dies dann auch seinem Chef zeigen kann und er was am Preis machen kann, also ist nichts verbindliches oder so..ich versteh schon das Problem mit dem Gutachten, bin da auch noch am grübeln. werd mal versuchen vllt mitm TÜV zu telefonieren und fragen ob das alls so möglich ist und ich mein eingetragen muss sie ja wieso egal ob mit Teilegutachten oder ohne. Gut bei ner ABE sieht es was anderes aus. aber denke mal nicht das eine gibt. die gibs ja bei der GFK schon nicht. also schön posten ;)

  • Ich sag mal so,hätte ich nicht schon die R-RX dann wäre das auch was für mich! =)

  • Ich denke nicht, dass es ein Gutachten geben wird. Wenn es eins geben würde, hätte der Lieferant das von vorn herein mitgeliefert.


    dyran: Hast du auf dem Teil irgendeine Serialnummer oder Bezeichnung oder sonsitge Prägung oder sowas in der Art gesehen.


    Wenn da wider Erwarten ein Gutachten dabei is, nehm ich auch eine !!

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Wo ist das Problem mit dem Gutachten?
    Macht bei nem guten Prüfer ne Einzelabnahme(ne Stoßstange liegt da fast immer bei unter 100€) dann seit ihr immernoch unter dem Wert von diversen GFK R32 Look und dem Original!!!! =)


    Zur Eintragung brauchst du aber wenigstens ein Materialgutachten, sonst wird es teurer als 100€, wenn der Herr vom TÜV überhaupt bereit ist die Stoßstange einzutragen (also komplett ohne irgendein Gutachten).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich frag mich nur warum es für das Teil kein Materialgutachten gibt...das gibts doch bei jedem BilligNachbauEbayMist auch dazu. ?(


    Selbst wenn sich der Preis durch ein Gutachten noch erhöht auf sagen wir mal 200€ dann ist die Stange immernoch ein richtiges Schnäppchen.

  • ich bekunde auch mal Interesse.
    Werd das ganze also weiter beobachten.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • hab auch interesse und verfolge die ganze sache schon seit Beginn. bin nur am warten obs wegen dem Gutachten noch was neues gibt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!