R32 geklaut!!!!

  • Ihr glaubt es nicht!! Mein Kumpel ruft mich eben an,sein Auto wurde gefunden!!Hat jemand aus Segeberg in Rostock für 16000Euro gekauft.Hatte ihn auch schon zugelassen.Wollte sich ein Fahrwerk einbauen lassen und dabei hat die Werkstatt gesehen das Fahrgestellnummer ne 2002er Zulassung hat aber irgendwelche Teile zum 2003er(ist er ja auch)gehören oder irgendwie so,kenne mich nicht so gut aus muss.Die Werkstatt hat ihm dann gesagt das er mal zur Polizei fahren soll.Die haben dann anhand des Barcodes(?) auf dem Motor sehen können das der Wagen gestohlen ist!Tacho haben die von 130 auf 74tkm gestellt.Naja,Kripo sagt vielleicht in 14 Tagen kannn er ihn wieder haben. Supergeil oder was?!


    Gruss X-Plosiv!

  • Freut mich für ihn, da hat er nochmal Glück im Unglück gehabt =)


    Die arme Sau ist jetzt nur der Kerl, der den R gekauft hat. Geld weg, kein Auto mehr und wahrscheinlich sieht er sein Geld auch nicht so schnell wieder. Des einen Glück, des anderen Leid-paßt in diesem Fall ziemlich gut ;)

  • wenn ich mir solch ein auto kauf dann wird doch wahrscheinlich auch ein Kaufvertrag bestehen auf dem name und adresse des verkäufers sind. kein autokauf ohne Vertrag! Selbst bei Privat ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • wollen wir mal hoffen das es gut ausgeht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von X-Plosiv
    Ihr glaubt es nicht!! Mein Kumpel ruft mich eben an,sein Auto wurde gefunden!!Hat jemand aus Segeberg in Rostock für 16000Euro gekauft.Hatte ihn auch schon zugelassen.Wollte sich ein Fahrwerk einbauen lassen und dabei hat die Werkstatt gesehen das Fahrgestellnummer ne 2002er Zulassung hat aber irgendwelche Teile zum 2003er(ist er ja auch)gehören oder irgendwie so,kenne mich nicht so gut aus muss.Die Werkstatt hat ihm dann gesagt das er mal zur Polizei fahren soll.Die haben dann anhand des Barcodes(?) auf dem Motor sehen können das der Wagen gestohlen ist!Tacho haben die von 130 auf 74tkm gestellt.Naja,Kripo sagt vielleicht in 14 Tagen kannn er ihn wieder haben. Supergeil oder was?!


    Gruss X-Plosiv!


    Zugelassen?
    Womit? Ohne Brief? Fahrgestellnummer gib's dann 2Mal in DE?


    ?( ?(

  • Zitat

    Original von niZER


    Zugelassen?
    Womit? Ohne Brief? Fahrgestellnummer gib's dann 2Mal in DE?


    ?( ?(


    Lag wahrscheinlich im Auto :baby:
    Hört sich alles irgendwie komisch an, ich weiß ja auch net............


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • find die ganze geschichte ein bischen komisch, also uns haben sie mal in nijmegen (niederlande) unseren benz geklaut. auf dem parkplatz kam uns noch eine familie aus deutschland entgegen und fragte ob wir auch unseren benz suchen würden, dann sind wir zu polizei und die meinten nur das das jeden tag mindestens 7-10mal passiert, und unser auto eh schon in polen oder afrika sein. den sehen wir nie mehr wieder. tja hat zwar die versicherung bezahlt, aber die chance den wagen wieder zu bekommen ist sehr gering. naja wenn die geschichte stimmt, dann hat dein freund ja glück gehabt =)

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Lag wahrscheinlich im Auto :baby:
    Hört sich alles irgendwie komisch an, ich weiß ja auch net............


    find des ganze auch irgendwie komisch =)


    noch ne möglichkeit: der brief wurde gefälscht, jedoch hätte dann bei der zulassungsbehörde bereits eien Fehlermeldung kommen müssen das das Fahrezeug bereits registriert und als Gestohlen gemeldet ist.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hat mal jemand an eine geänderte fahrgestellnummer gedacht??
    das ist doch für manche leute kein thema und wenn man das kann kriegt man auch nen falschen brief z.B. aus polen ran, von daher ist das nicht unmöglich!

  • Zitat

    Original von niZER
    Ihr glaubt es nicht!! Mein Kumpel ruft mich eben an,sein Auto wurde gefunden!!


    Da hat er aber superviel Glück gehabt....aber vielleicht ist es ja gar nicht sein R32 der da gefunden wurde?


    Von einem gestohlenen Golf weiß man nämlich in Burg (wo die PS sitzt) nix...


    Don't feed the trolls!


    G3
    ...Wochenendsitz Dänschendorf :D...


  • Muss man diesen Post verstehen?? :baby:

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Muss man diesen Post verstehen?? :baby:


    ER hats verstanden ;)


    Dänschendorf (mein Wochenendsitz) liegt ebenfalls auf Fehmarn, auf der Insel gibts nur ein Polizeipräsidium (in Burg), wo ein Freund von mir PK ist.


    Und da wurde kein Golf geklaut, auch kein R32 ;)

  • Hm, ich find es auch echt komisch und glaube mal eher daran das sich hier einer wichtig tun wollte aus welchem Grund auch immer?!
    Naja, aber wir schlafen ja nicht aufm Baum! :D


    Grüße


    Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!