R32 geklaut!!!!

  • Ihr glaubt es nicht!! Mein Kumpel ruft mich eben an,sein Auto wurde gefunden!!Hat jemand aus Segeberg in Rostock für 16000Euro gekauft.Hatte ihn auch schon zugelassen.Wollte sich ein Fahrwerk einbauen lassen und dabei hat die Werkstatt gesehen das Fahrgestellnummer ne 2002er Zulassung hat aber irgendwelche Teile zum 2003er(ist er ja auch)gehören oder irgendwie so,kenne mich nicht so gut aus muss.Die Werkstatt hat ihm dann gesagt das er mal zur Polizei fahren soll.Die haben dann anhand des Barcodes(?) auf dem Motor sehen können das der Wagen gestohlen ist!Tacho haben die von 130 auf 74tkm gestellt.Naja,Kripo sagt vielleicht in 14 Tagen kannn er ihn wieder haben. Supergeil oder was?!


    Gruss X-Plosiv!

  • Freut mich für ihn, da hat er nochmal Glück im Unglück gehabt =)


    Die arme Sau ist jetzt nur der Kerl, der den R gekauft hat. Geld weg, kein Auto mehr und wahrscheinlich sieht er sein Geld auch nicht so schnell wieder. Des einen Glück, des anderen Leid-paßt in diesem Fall ziemlich gut ;)

  • wenn ich mir solch ein auto kauf dann wird doch wahrscheinlich auch ein Kaufvertrag bestehen auf dem name und adresse des verkäufers sind. kein autokauf ohne Vertrag! Selbst bei Privat ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • wollen wir mal hoffen das es gut ausgeht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von X-Plosiv