R32 geklaut!!!!

  • mein ferrari wurde auch gestohlen macht aber nix fahre zurzeit mit den jaguar meiner freundin zur arbeit.....


    soviel zu den thema... der thread stinkt... bitte um aufklärung

  • nicht aufregen... mein schätzchen wurde auch geklaut. Hat sich aber gottseidank nach 2 tagen wieder gefunden. Kupllung runter und nen riesen Kratzer auf der Tür und Reifen vorn blank. Ich will nicht wissen, was der damit gemacht hat. Und um das ganze noch zu toppen, geklaut wurde es von einem aus meiner Verwandschaft...
    Naja, zu lachen hat der jetzt nix mehr.


    Und sowas 2 tage, nachdem ich 18 geworden bin...

    Einmal editiert, zuletzt von DieKleene ()

  • Zitat

    Original von high_society
    mein ferrari wurde auch gestohlen macht aber nix fahre zurzeit mit den jaguar meiner freundin zur arbeit.....


    soviel zu den thema... der thread stinkt... bitte um aufklärung


    hier die aufklärung:
    X-Plosiv
    Newbie
    Dabei seit: 20.08.2006
    Beiträge: 0
    Herkunft: Oldenburg in Holstein
    Fahrzeug: VW Golf IV V5
    Motor: V5


    Ich glaube er wollte sich einfach einen namen machen oder einfach mal schund in einem Forum verteilen und sich darüber totlachen wie die Leute drauf reagieren. Wie ihr seht hat er noch keine einzige Antwort in einem offenen Thema abgegeben, finde es jedoch komisch das er seit tagen hier keine antwort mehr darüber abgegeben hat. Vieleicht ist es ihm ja jetzt peinlich das er aufgeflogen ist. Wer weiß. Wenn er meint er müsste sich wichtig machen...naja... :D
    hier erlnagt man einen bekanntheitsgrad durch wissen, durch helfen und schon vieleicht auch versuchen zu helfen, jedoch nicht durch dummschwätzerei!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!