Golf V oder Polo?!

  • Gute Wahl der 1,6 er ist auch nicht der Burner, ich fahre den z.Zt in einem Mietwagen (A3 Sportback) - hoch drehen + viel schalten trotzdem kommt nix. Da fehlt einfach das Drehmoment.
    Zu der Lackierung frag mal den Freundlichen es gibt ja noch einen Katalog mit Sonderfarben, ist zwar teurer aber man kauft ja auch nicht zu jeder Jahreszeit ein neues Auto.


    Gruß bagmaster 8)

  • denke auch das es ne gute entscheidung ist. mag aber auch daher kommen das ich einfach zu viele probleme mit dem 9N hatte :(

  • So, nun ist meine Entscheidung endgültig gefallen und der Golf ist bestellt!


    Es wird ein Golf V Sportline 1.4 TSI in Candy weiß!


    Auch wenn es noch nicht die Trendfarbe schlechthin ist...ich bin davon überzeugt, wenn ich den Golf erstmal habe und nett zurecht gemacht habe, wird ihn jeder in weiß haben wollen =)

  • Coole Sache. Wird bestimmt ein schönes Auto werden. Bei einem weißen Auto hat man da ja doch ganz gute Möglichkeiten finde ich.


    Wie lange musste denn auf das gute Stück warten???

  • du wirst die wahl alles andere als bereuen :D hab neulich auch nen weißen Golf gesehen, fand ich auch recht schick.

  • Also laut Auskunft aus Wolfsburg muss ich mich noch bis Ende Oktober/Anfang November gedulden!


    Ich hoffe wirklich, dass meine Wahl die richtige war, andererseits bin ich davon überzeugt, dass sie das ist!

  • Jo, kannst dir ja ein paar Prilblumen draufkleben !!!:D :D


    Aber mal Spaß beiseite vergess das mit dem weiß, ich hatte mal einen weißen Vectra A nie wieder.:rolleyes: Jedesmal wenn es nach der Autowäsche bzw. Lackpolitur geregnet hat, hatte ich schwarze Wasserläufer auf dem Lack. Um ein halbwegs sauberen Eindruck zu erreichen mußte ich den spätestens alle 14 Tage polieren. Außerdem wenn du den mal wieder verkaufen möchtest, mußt du mit erheblichen Abzug (min. € 1000) rechnen, es sei den du willst den 15 Jahre fahren.


    Gruß bagmaster 8)

  • Zitat

    Original von bagmaster
    Jo, kannst dir ja ein paar Prilblumen draufkleben !!!:D :D


    Aber mal Spaß beiseite vergess das mit dem weiß, ich hatte mal einen weißen Vectra A nie wieder.:rolleyes: Jedesmal wenn es nach der Autowäsche bzw. Lackpolitur geregnet hat, hatte ich schwarze Wasserläufer auf dem Lack. Um ein halbwegs sauberen Eindruck zu erreichen mußte ich den spätestens alle 14 Tage polieren. Außerdem wenn du den mal wieder verkaufen möchtest, mußt du mit erheblichen Abzug (min. € 1000) rechnen, es sei den du willst den 15 Jahre fahren.


    Gruß bagmaster 8)


    Die schwarzen Streifen sieht man aber lange nicht so deutlich wie auf einem schwarzen Lack die Tropfen...


    Da ist weiß doch um einiges pflegeleichter :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!