Teil von Sitz Golf 4, Lupo oder Polo - 3 TÜRER - EASY ENTRY

  • Ich suche folgendes Teil von einem Fahrer oder Beifahrersitz (sollte identisch sein):


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/1111/sitzteil.jpg]


    Gibt es leider nicht einzeln bei VW. Wenn möglich mit Kunststoffkappe und Sicherungsring. Zu finden ist dieses im Scharnierbereich zwischen Lehne und Sitzpolster. Vielleicht hat noch jemand einen alten oder teilweise zerlegten Sitz zuhause, wo dieses Teil der Umklappmechanik noch vorhanden ist. Über den Preis wird man sich sicher einig.


    Kontakt entweder per Mail (martinr@lan-nation.com), PN oder Reply hier!


    Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!