Golf IV oder Golf III

  • Zitat

    Original von NoPaX
    Ich bedanke mich nochmal bei allen die mir geholfen haben.
    Also wird letzendlich ein Golf III 1.8 (gt) 90 ps mit Euro 2 und einer guten Ausstattung.


    Gute Entscheidung =)


    Aber nimm auf alle Fälle einen mit Klimaanlage ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • :D hehe ich sag so einfach Euro2 Norm und ich find kein 1.8 90 Ps mit Euro 2 Norm. Na toll Euro 1 ist echt der Hammer mit den Steuern.

  • Hat der IIIer GT echt noch Euro1? 8o Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern, aber hatte auch mal einen IIIer GT. War eigentlich ok aber irgendwie war im Motor der Wurm drin (Startprobleme die niemals jmd. lokalisieren konnte, Simmeringe defekt,...) aber ich denke ich hatte da einfach ein Montagsauto erwischt.
    Ich würde auf alle Fälle nur einen nach dem Facelift Mitte 95 suchen, da sind z.B. die Probleme mit den rostenden Heckklappen beseitigt worden, beim GT hast du 2 Airbags usw. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!