Fensterheber per FFB

  • hallo ist jemand in der nähe von Wolfsburg unterwegs der Fenstersteuerung per FFB progammieren kann? Hab MJ 99

  • Soweit ich weiß musst du für die FFB Funktion in des EPROM und da kommst du nur über DOS rein und da is nix mit USB... Brauchst also COM-Port


    [Stimmt da so?]

  • Kann einer bei mir das auch programmieren? Komme aus Gütersloh und meiner ist Bj. 11/2001

  • Hallo,


    kommt jemand aus der Umgebung von Siegen/Freudenberg?
    Habe folgendes Komfortsteuergerät eingebaut.
    1C0 962 258 N 00B


    Hätte gerne die Fenster per Funk.


    E-Mail: [email='joe.klugmann@t-online.de'][/email]

    Einmal editiert, zuletzt von C@MP3R ()

  • Herzlichen Glückwunsch..


    Aber ein Zentralsteuergerät für Zentralverriegelung kann keine Fensterheber steuern...


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Zitat

    Original von tobmaster1985
    Herzlichen Glückwunsch..


    Aber ein Zentralsteuergerät für Zentralverriegelung kann keine Fensterheber steuern...


    MFG
    Toby


    Hallo Toby, aber es ist doch so das die Fensterheber mit über das Komfortsteuergerät laufen oder?
    Das Steuergerät mit 3 Steckern wodrüber auch ZV Funk und DWA usw laufen oder?


    Ich habe das Steuergerät aus einem Golf IV genommen und in einen Lupo gebaut um die Original Funk ZV zu haben, ab Werk hatte ich nur ZV.


    Gruß


    Joe

  • servus!
    ich suche auch jemanden, der das kann!
    am besten wäre im raum mainz, frankfurt wär auch kein thema.
    wär cool, wenn sich jemand melden würde! :)


    mfg golf4_1020

  • Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • hey ich komme aus marburg. (ich hab zwar gelesen das JettaIV da schon mal geholfen hat, aber der antwortet nich auf meine PN) gibts sont vllt jemanden der mir hier in der umgebung da behilflich sein könnte?


    danke schon mal im Vorraus

    Gruß Lennart

  • puhh...marburg is schon ne ganze ecke weg!
    keiner aus mainz oder umgebung, der das kann? :(

  • Zitat

    Original von lenn-
    hey ich komme aus marburg. (ich hab zwar gelesen das JettaIV da schon mal geholfen hat, aber der antwortet nich auf meine PN) gibts sont vllt jemanden der mir hier in der umgebung da behilflich sein könnte?


    danke schon mal im Vorraus


    lenn- kommt aus Marburg und möchte selbst die Fensterheber freigeschaltet bekommen


    Zitat

    Original von golf4_1020
    puhh...marburg is schon ne ganze ecke weg!
    keiner aus mainz oder umgebung, der das kann? :(


    Schreib mal StevenW an.
    Ich würde es dir ja gerne machen, aber er hat das immer gemacht.

  • Zitat

    Original von lenn-
    hey ich komme aus marburg. (ich hab zwar gelesen das JettaIV da schon mal geholfen hat, aber der antwortet nich auf meine PN) gibts sont vllt jemanden der mir hier in der umgebung da behilflich sein könnte?


    danke schon mal im Vorraus


    Servus


    bin wieder in MR!
    Meld dich einfach noch mal wegen Treffpunkt und Zeit!
    Ich helf doch gern :]


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • also ich würde das ganze gerne selber versuchen, nur leider habe ich ein kabel mit usb und einen laptop der kein com port hat...


    das ganze sieht nicht schwer aus...
    nur geht das wirklich nicht mit usb ?
    und wenn doch mit welchenm programm geht das bzw wo bekomm ich das (hab nur vag-com)...


    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!