Fensterheber per FFB

  • naja besser zei als keiner oder nur einer. wichtig ist es mir schon, vorallem wann wo genau und nen preis.möchte nicht überrascht sein.und nicht umsonst fahren ,ist aber glaube ich in jedem das interesse.

  • Hallo!!! Ich bin ebenfalls aus Mülheim Ruhr. Wenn jemand da ist, der das macht, bin ich dabei.

    Wer Sahne will, muß Kühe schütteln

  • dann sind wir ja schon zu dritt...


    aber tobmaster1985 meldet sich irgendwie nicht mehr :huh:

  • Ich bin ab Samstag wieder in der nähe von HD. Ansonsten stell ich mich auch hier zur Verfügung. Ich hätte das schon ganz gerne, einfach wegen weil, weil´s besser ist :D

    Wer Sahne will, muß Kühe schütteln

  • wofür stellst du dich zur verfügung? Zum mitmachen oder zum programmieren?

  • Ne ich stelle mich nur zur Freischaltung zur Verfügung und für nix anderes :D

    Wer Sahne will, muß Kühe schütteln

  • klasse so darf es sein.also habe auch mal nachgeschaut was fürn tacho ich habe und bei dem gehts mit der rkm soviel ich rausgefunden habe eh nicht. offnen schließen per ffb ja .
    und der logincode ist noch so ne sache ohne den ....kannste den auch auslesen.


    und oder gibts ne möglichkeit den vw 7 stelligen code umzurechnen in 4 stellen,gelesen habe ich es das es geht aber wie.


    1JO 920 822 A hat auf jeden fall Can.was kann ich sonst damit machen oder besser gesagt was kann er.

  • Ich würde diese funktion auch gerne an meinem GolfIV haben...komme aus Köln...wann und wo soll es den statt finden?und welches Steuergerät brauche ich dafür....kann es sofort in unsere werkstatt mal auslesen über Vag-Com dann wüste ich obs geht und dann währe ich dabei...


    danke schonmal


    mfg Emo

  • jetzt schreib ja keiner mehr was genaueres.


    schade eigendlich habe gedacht das man hier bzw ich habe mehr erhofft das hilfe kommt.lol

  • Hi kommt jemand aus dem Raum Hannover, der mir das machen kann ? wenn ja würd ich es gerne in Anspruch nehmen auch gegen entgeld.



    einfach melden mute500@web.de oder icq 283954261

  • Kann die Restkilometeranzeige und Fenster schließen eigentlich mit jedem golf gemacht werden?
    Oder auf was muss ich achten?

  • suche auch jemanden der mir wenigstens den logincode auslesen kann,damit ich nen schlüssel anlernen kann. vielleicht auch dann die ffb funktion freischalten ect.


    vielleicht jemand beim d&w bochum treffen ,lol wohn ja auch da von daher wäre ein treffen dort am besten das man sich mit mehreren treffen kann. die am CAR FReitag da war hier die hölle los , alles voll lol.

  • Suche jemanden der mir die Restkilometer + Fensterheber per FFB freischaltet, wenn möglich.
    Wohne in der nähe von Stuttgart, pn bitte falls jemand Interesse hat und in der nähe wohnt.


    Golf 4 1.8T AGU 1J

    >MfG Master<

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!