Perfektes Geschenk

  • Wo wir schon grad dabei sind. :D


    Ich bin noch auf der Suche nach einem Geschenk für mein zukünftiges Patenkind Sarah (1 Jahr 10 Monate). =)
    Jetzt hab ich im Internet schon gesucht aber auch nicht so wirklich was gefunden, außer Armkettchen oder Kinderbibel. :rolleyes:


    Hab ihr nicht noch eine Idee, was man zur Taufe als Taufpate noch schenken kann??

    Gruß Michael

  • Goldbarren.
    Oder einfach ein Konto anlegen und monatlich bis zum 18. was weiss ich 10 Euro oder so einzahlen.
    Das wären dann 2160 euro mit 18 und davon kann sie sich sicherlich dann den FS leisten.
    Oder ne Fettabsaugung, NasenOP oder keine Ahnung was :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Oder ne Fettabsaugung, NasenOP oder keine Ahnung was :D


    War das jetzt Dein coming out? :baby: :D

  • Birni hat das Geschlecht geändert in der Signatur =) -also doch Coming Out

  • Zitat

    Original von Andrea


    War das jetzt Dein coming out? :baby: :D


    Ich hab mir nen abnehmbaren Pimmel anbringen lassen.
    Heut so, morgen so :P
    Je nachdem ob ich Lust habe meine Beine zu enthaaren ?(

  • Bis man das alles durchgelesen hat, ist die Beziehung ja zu Ende :]

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    da gibts für fast alles geschenkideen


    guck einfach mal ;)


    da hat eine alle sms die sie mit ihrem alten geschrieben hat, auf pc mit genauer zeit und datum mitgeschrieben und dann ausgedruckt ^^
    DAS nenn ich liebe :D


    zum glück bin ich mitlerweile 3 jahre mit meiner zusammen da muss ich net mehr so zeugs basteln :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!