Perfektes Geschenk

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    mach disch nakisch 8ound bind ne Schleifen um deinen Freund :D:baby:
    *


    Hehe - glaube nicht das Frauen darauf stehen - die Aktion hat ein Kumpel von mir mal abgezogen, blöd nur das seine Pfeife mit einmal aufstehen wollte und die Schleife bissl eng wurde, hat ihm wohl weh getan und ein *Knopp* machen mit seiner Freundin war danach auch nicht mehr :D


    Geh mir ihr essen oder evt ins Theater, sowas bleibt hängen und merkt man sich.

  • Nee nee!


    Hab ne Zettel geschrieben


    Willste mit mir gehen


    Ja
    Nein
    Vielleicht


    *SCHERZ*


    @ matse


    Musste mir das grad vorstellen. Mich häts jetzt fast zerrissen vor lachen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von VW_Bin ()

  • Zitat

    Original von RSII
    wie du mit ihr zusammen gekommen bist haste se aber net gefragt "willst du mit mir gehen oder"? oder :D :]


    zettelchen zugesteckt :baby:


    wilst du mit mir gehn ?


    ( ) ja


    ( ) nein


    ( ) nur f*cken


    :] :] :]

  • geh mit ihr einfach ins kino. in diesen neuen Film mit jennifer aniston. der wuerde doch passen..


  • ich hatte nur so zettel!! :D :]

  • Ach, macht ihr doch was ihr wollt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • wär ne Möglichkeit ;)


  • In den jungen Jahren war es wohl eher so :D


    wilst du mit mir gehn ?


    ( ) ja


    ( ) nein


    ( ) nur Fummeln

  • Geh mit ihr ins Kino :D Das muss reichen wenn du ihr wirklich schon zum einmonatigen was schenken willst.
    Sonst denkt deine Freundin womöglich echt, dass du es ein bischen übertreibst.....


    Sonst will sie zum einjährigen nen Haus von Dir

  • also ich bin der meinung, dass man zu 1monatigem nix schenken muss, das ist total überzogen! :rolleyes:


    zum valentinstag übrigens auch net ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • So, nachdem alle geschrieben haben, besser nix schenken: Kauf ihr eine Rose... Eine reicht, und sie freut sich, dass du dran gedacht hast.


    Eventuell kannst du ja mal fragen, ob ihr zusammen essen geht oder ins Kino, dann merkst du ja, ob sie es fuer voellig unwichtig haelt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!