Der ultimative Sommertreffen war geil Thread

  • ja, aber ich fand es nicht so toll, weil die leute alle total versnobbt waren und alles für jemanden reserviert war ?(

  • Cocoon ist einfach nur geil... einer der besten 3 Clubs Deutschlands - wenn net sogar der beste!


    Bin am WE auch drin =)

  • Ach jetzt komm aber. Heul net.


    Mittlerweile hat sich das vom Publikum geändert. Leider. Ich fand die Männer sahen schon gut aus in Ihren Anzügen.
    Aber zum Glück werden se davon abgesehen auch heut noch nicht in Turnschuhen reingelassen. Dafür gibts dann die Dorfdiscotheken ;)

  • Anzüge? Cocoon?


    Ich hatte nur ein schwarzes Hemd, Jeans und schwarze Lederschuhe an. Da liefen auch noch Leute mit noch lockereren Klamotten rum... abgesehen davon wärs mir da im Anzug eh viel zu warm, kann ja nicht ständig vor den Wänden mit der kalten Luft stehen oder auf die Nebelmaschine warten :)


    Allerdings wurde es da drin am Ende brutal voll, die sollten wohl doch mal bissel sortieren bzw. weniger Leute rein lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • sie meint kinka meha meha und früher :P

  • ja ?( ?( ?( kinka halt :baby:

  • Zitat

    Original von Krake
    Im Bierkönig zahlste keinen Eintritt, bekommst 2 Bier für 3 Euro und hast nen besseren DJ :D


    Da muss man als Strafe dann aber auch Sachen wie Jürgen Drews und Mickie Krause ertragen! :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Da muss man als Strafe dann aber auch Sachen wie Jürgen Drews und Mickie Krause ertragen! :D


    was, ;( mickie ist der größte :D Jürgen Drews vielleicht, aber nicht der Mickie !!!!!

  • cocoon war geil aber jetzt schon wieder?? ne ^^


    also 2mal im jahr kann man da rein ...

  • Mecca´s Idee mit nem Wintertreffen ist garnicht mal so schlecht.
    So nach dem Motto...Stahlfelgen wir kommen. :P

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von DerBen


    wir ham´s halt :] :] :]


    Deine Eltern vielleicht 8)

  • Zitat

    Original von Showtime


    aha... dann hast du auch so viele Fotos davon gemacht...?!?! Hab ich gesehen... so gegen 23 Uhr oder so.. ?!?!


    War definitiv ja auch erst in der Nacht von Sa auf So !!!


    Oha da hat mich wohl jemand erwischt.
    Ich glaube es war von Freitag auf Samstag mit den Fotos.
    Aber ich kann bestätigen, das die Luft da noch drin war.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Mecca


    Geiler Vorschlag mit dem Wintertreffen. Dann darf ich mein Auto doch net abmelden im Winter.
    Gewinde kann man ja hochschrauben. (schaut dann bestimmt aus wie Airride für Arme :D )


    mfg Alex

  • achja, größte lachnummer am treffen war eindeutig der showtime season 05 nachbau =) :baby: :baby: :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!