Der ultimative Sommertreffen war geil Thread

  • ich hab das net gemacht, otzilein ;)

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich hab die Schnauze voll von bildern, auf denen ich aussehe wie *zensiert* mit ohren.


    stell dich doch nicht so an, siehst doch auf fast allen Bilder gut aus :D *duckundweg*


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Birni
    ach du kagge. Was ist denn das für ein Bild? Hats die Kamera zerrissen, oder was ?(


    Welches Objektiv soll auch soviel Schönheit auf einmal aushalten [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gut, dass du nicht auch noch drauf warst!

  • Na dann wäre es ein 1A Bild geworden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hahahahahahahahahaha............

  • ihr mit euerm cocoon club, der is viel zu teuer um da jede woche hinzugehen!

  • Zitat

    Original von Antje
    ihr mit euerm cocoon club, der is viel zu teuer um da jede woche hinzugehen!


    wir ham´s halt :] :] :]

  • Zitat

    Original von DerBen


    wir ham´s halt :] :] :]


    na dann könnt ihr mich ja einladen :P

  • Zitat

    Original von DerBen


    wir ham´s halt :] :] :]


    So siehts aus... :baby:


    Aber mal ehrlich: 10 Euro Eintritt und 3,50 Euro für'n Pilsbier ist für ne Disco an sich schon gut und für das was dort geboten wird geradezu günstig.

  • also preisleistungstechnisch liegt der cocoon 1000mal besser als das kinka das stimmt schon!

  • Zitat

    Original von Antje
    also preisleistungstechnisch liegt der cocoon 1000mal besser als das kinka das stimmt schon!


    äh was? Kinka, kostet kein Eintritt. Und Getränke och net. Man muss nur die richtigen Leutchen kennen *kotzt*


    Aber im Ernst, kann mir nicht vorstellen, dass das Kinka teurer ist. Ausserdem woher willst du das denn wissen? Warst du schonmal im Kinka? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!