Bilderthread Sommertreffen 2006

  • @ Carsten:


    Wann gibts denn wieder neues Material zum saugen? :D


    Oder ist das alles was bis jetzt hochgeladen wurde??? :(

  • ganz ehrlich. Ich find den Unterschied nicht. Vielleicht bin ich ja überarbeitet ein bischen :evil:

  • Zitat

    Original von Kaufi
    so hab ja gesagt dass ich da die blöde laterne wegfake :) wenn jemand das bild mal in richtig guter auflösung hat würde ich dort die laterne auch mal wegmachen ;)


    original:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/KKgP7h3q.jpg]
    fake:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/GsdGhyeA.jpg]


    :D :D :D

  • Birni, die Laterne direkt links über dem Baum
    Die siehste im 2ten Bilder nicht mehr ...

  • Meine Fresse ?(
    Ich komm mir vor wie bei 9live oder wie der Sender heisst ;(

  • hi carsten,


    ich habe deinen FTP Server mal vollgeballert mit allem was ich habe an treffen :D:D:D


    viel spass beim Zusammenstellen




    sag mal kannst du das auf deiner seite mal sortieren nach JAHR?


    und nicht nach zugesendet bekommen?


    ist dann übersichtlicher. ich habe teilweise sachen aus 2003 dabei





    gruss
    mike



    PS: wenn du noch fragen hast mail mich an oder PN
    c u

  • Ja, das muss ich dringend nochmal machen
    Ich habe diese unterteilung nach Jahren ja auch erst seit dem ich golfiv.de Downloads drauf habe
    Bei den anderen Sachen brauche ich das nicht ...

  • Sorry wenn ich hier falsch bin, bitte nicht gleich vierteilen!


    Ich hab auf den Fotos vom Sommertreffen (turboice) Räder entdeckt, die mir sehr gefallen. Ich hab die glaub ich schon mal bei ebay gesehen (Nouvolari???). Die sind an einem silberfarbenen Ver 2.0 TDI aus dem Main-Taunus-Kreis verbaut. Kennt die jemand, in welchen Größen gibts die, ET usw., was kosten die und welcher (seriöse) Händler vertickt die Teile?

  • Ich nehme an das war die karre von dem User "Krake" sind nouvolari nachbauten am besten fragst ihn mal selber

  • Zitat

    Original von rosbertos
    Sorry wenn ich hier falsch bin, bitte nicht gleich vierteilen!


    Ich hab auf den Fotos vom Sommertreffen (turboice) Räder entdeckt, die mir sehr gefallen. Ich hab die glaub ich schon mal bei ebay gesehen (Nouvolari???). Die sind an einem silberfarbenen Ver 2.0 TDI aus dem Main-Taunus-Kreis verbaut. Kennt die jemand, in welchen Größen gibts die, ET usw., was kosten die und welcher (seriöse) Händler vertickt die Teile?


    jap das war meiner .....



    schau mal hier nach .... http://www.mscardesign.de/


    allerdings gibt es die 19"er noch nicht mit nem Gutachten !!! aber natürlich gibt es sie auch in 18" MIT Gutachten !!!! schau dich einfach mal im shop bei denen um, da siehst du dann die verschiedenen größen !!!


    und die leute da sind auch superfreundlich !!


  • Jap, kann ich nur bestätigen, dass Du da gut behandelt wirst! Habe meine Felgen auch von denen und war auch schon ein, zwei mal mit denen auf Treffen. Die waren am Samstag übrigens auch im Autohaus.


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Wie siehts aus mit der DVD?

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!