Bilderthread Sommertreffen 2006

  • Zitat

    Original von Venom
    Meine 7 DVDs sollten ja alleweil beim Carsten angekommen sein...


    Wolltest du mir nicht ne Festplatte schicken ???
    Also bis jetzt habe ich noch kein Material von dir bekommen
    Aber alles weitere bitte per PN ...


    Edit:
    Hab sie gerade mit der Post bekommen


    Edit2:
    Marc N. bist du ja, dann habe ich deine DVD´s gerade bekommen
    Da kamen aber jetzt 2x 7 DVD´s an 8o
    Wer hat denn noch 7 DVD´s voll gemacht mit Videos ???

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Öhm ... meine sind die Philips-Rohlinge. Das mit der Festplatte hat nicht geklappt, weil meine USB-Platte (die 40GB Passport-Platte von WD) fest mit FAT32 formatiert ist und nicht mit einzelnen Dateien größer als 4GB umgehen kann. Daher hab ich dir die drei Bänder in viele kleine RAR-Dateien zerlegt... einfach alles auf Platte ziehen und dann entpacken. Dürfte halt ein weilchen Dauern :)

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Naja, das das ne ganze Weile dauert ist mir schon klar :)
    Ich mache jetzt schonmal die ersten DVD´s und dann schaun wir mal weiter ...
    Das viele Material überwaltigt mich ja irgentwie :D

  • Tjo, frag mal nicht nach Sonnenschein ...

  • Naja, das packe ich auch noch
    Nen noch viel größeres Problem wird Micha damit haben, der kennt die Aufnahmen ja noch garnicht ...
    Der muss sie aber schneiden :D
    Aber naja, das packen wir schon alles
    Dauert dieses mal halt nur nen bisschen länger
    Dafür haben wir aber super Material (hoffe ich)
    Ich schaus mir nächste Woche mal an ...
    Dieses Wochenende bin ich sowas von mit Arbeit zu gepackt und dazu hab ich noch ne echt miese Grippe und kann mich kaum aufrecht halten

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!