Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Zitat

    Original von -DDD-
    es hat jetzt bei uns auch ein paar Tage geschüttet, geh gleich mal raus und guck ob meine noch dicht sind.



    und, sind se noch dicht oder hast du auch ein regenauffangbecken ?

  • Zitat

    Original von DerBen



    und, sind se noch dicht oder hast du auch ein regenauffangbecken ?


    Sind auch net dicht, sind am Rand bischen beschlagen. Denke es ist aber nicht so schlimm. Weil zwischen dem Innenraum der RL und dem Raum wo es beschlagen ist, ist glaube ich Silikon oder sowas dazwischen.


    Edit: Sieht so aus wie bei AndiS auf Seite 13.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • @DDD


    Dann ist es bei dir wohl wie bei mir ( und wohl bei vielen anderen ). Halt am Rand schei** verarbeitet. Haben sich bei mir jetzt schon ne Menge Leute angeguckt. Meinten alle da kann nix weiter passieren, da zum Innenraum der RL alles dicht ist ( zu sein scheint ).


    Also ich bin echt dafür, daß wir hier im Forum die Sachen mal sammeln und den gemeinsam nen Brief zu FK schicken. OK, ich weiß, daß das wohl auch nicht viel bringen wird und sie die Teile weiter so schlecht produzieren werden. Aber nichtstun kann ja auch nicht das richtige sein, oder? Ich nehm die Sache dann auch gern in die Hand. Kann man ja auch sehr gut alles hier im Forum zusammen machen.

  • Zitat

    Original von AndiS
    @DDD


    Also ich bin echt dafür, daß wir hier im Forum die Sachen mal sammeln und den gemeinsam nen Brief zu FK schicken. OK, ich weiß, daß das wohl auch nicht viel bringen wird und sie die Teile weiter so schlecht produzieren werden. Aber nichtstun kann ja auch nicht das richtige sein, oder? Ich nehm die Sache dann auch gern in die Hand. Kann man ja auch sehr gut alles hier im Forum zusammen machen.


    Wie gesagt ich bin dabei. Könnten evtl noch Leute aus dem at Forum drauf ansprechen. Da sind vielleicht auch ein paar dabei.

  • Hy leute!


    Bin aus Ö und hab auch die Probleme mit den rückleuchten (passgenauigkeit, Wasser in den Leuchten) Aber ich kann auch nur sagen das ich beim Fachmann war und der gemeint hat das es nicht weiter schlimm ist!


    Jedoch ist das wirklich die Frechheit schlecht hin hab auch mal probiert bei FK anrufen (ich sag nur, ich war froh das ich am Telefon war und nicht vor dem Verkäufer gestanden bin) der hat mich angepöbelt WAHNSINN!!


    Naja im Großen und ganzen Die Leuchten gefallen mir Hammergeil aber FK :baby: nie mehr wieder!


    MFG felix

  • felix


    Da hast du recht. Ist zwar toll, daß das Wasser da keine Schaden anrichten kann, aber es sieht nunmal absolut Banane aus und für den Preis müssen RL einfach dicht sein.


    Das mit der Unfreundlichkeit von FK Mitarbeitern kann ich nur bestätigen. Echt hammer, was die sich erlauben. Servicewüste Deutschland!

  • Das kann ich auch nur bestätigen das die Mitarbeitet superunfreundlich sind. Mit mir wollten die gar nicht reden, weil ich die RL "bei Ebay billig" gekauft habe. Die spinnen doch echt.

  • Na dann bin ich ja nicht der Einzigste, der sich von FK bepöbeln lassen mußte.

    Zitat

    Original von AndiS
    Werde auch definitiv da nix mehr kaufen ( und auf allen Treffen, auf denen ein FK Stand ist, denen mal meine Meinung kund tun ;) ).


    Zitat

    Original von Jimmy
    Das kannst dir dir sparen, es sei denn, du möchtest von den Mitarbeitern von FK auch noch bepöbelt werden. ;) Hab ich schon ein paar mal gehabt. Hab denen erzählt, wie schlecht ihre Produkte von der Passgenauigkeit sind und daraufhin wurde ich bepöbelt. 8o Ist echt ne Frechheit, wie die mit ihren Kunden umgehen. X(X(


    Kann man eigentlich etwas gegen FK unternehmen oder muß man sich bepöbeln lassen und es dann so hin nehmen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • naja, du kannst höchstens nicht´s mehr kaufen und hoffen das andere leute auch nix mehr kaufen und die dann den laden dicht machen müssen ....


    mehr geht da schätz ich mal nicht.


    kannst ja nicht beweisen das du bepöbelt wurdest, gibt ja keine zeugen ....

  • es geht doch nix über Original Rückleuchten



    1. sehen die FK und (Anti-) Design Rückleuchten "beschmiert" aus und


    2. verschlechtert man damit sein Auto,da die noch nicht mal "dichte" Rückleuchten anbieten können.


    MFG

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Kann man eigentlich etwas gegen FK unternehmen oder muß man sich bepöbeln lassen und es dann so hin nehmen ?



    Du bzw. Ihr habt bereits was bewirkt... ich werde diese RLs nicht mehr kaufen :P

  • Zitat

    Original von Akira



    Du bzw. Ihr habt bereits was bewirkt... ich werde diese RLs nicht mehr kaufen :P


    Cool, wenigstens etwas :D

  • wollte sie ursprünglich auch unbedingt haben! zum glück hab ich sie aus Geldmangel noch nit gekauft, habs mir aufgrund eurer Erfahrungsberichte anders überlegt!

  • Richtig so. Diese Firma würde ich nicht weiter unterstützen. Aus Prinzip nicht.


    Ich hätte meine im Nachninein auch nicht gekauft. Aber ich hab leider beim Einbau eine Ecke abgebrochen und dann war leider nix mehr zu machen wie drankleben, einbauen und glücklich sein (oder auch nicht)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!