Neue LED-Rückleuchten von FK

  • des bild is doch von der IAA von letztem jahr, oder täusch ich mich da etz ???


    der FK golf hatte auch noch blaue UBB und PaceCarBlitzer verbaut.


    aber die rückleuchten find ich geil, nur weng teuer will ich meinen ....

  • Sind endlich LIEFERBAR!!!!


    Hatte vor ner Woche ein paar zuhause, hat aber gleich ein Freund von mir abgeholt!!! Er will Sie noch
    etwas modifizieren!!!


    Die Rückleuchten werden wohl so ausgeliefert,
    wie Sie am anfang vorbestellt/bestellt wurden!!!!


    Die Passgenauigkeit soll aber nich so super sein,
    man muss wohl etwas mitn Dremel nachhelfen!!!!


    Gruss
    Stixi

  • Öch nööö, nicht schon wieder Dremel ... den Bullshit hatte ich doch schon mit den In Pro Celis Dingern. :-/


    Nico

  • Na das ist doch mal ne Aussage.


    ENDLICH LIEFERBAR.


    Mal gucken wann meine dann mal ankommen ( schätze mal so 2-3 Wochen ).


    Rufe auf jeden Fall gleich morgen bei FK an und frag nach.

  • Also ich habe gestern auch mal nachgehört und da hieß es ende Januar.
    Bin mal auf die Passgenauigkeit gespannt! :D

  • Ich hab auch gerade eben mit FK telefoniert und den Termin "Ende Januar" bekommen. Vorher wird noch nicht ausgeliefert gemäß FK.

  • Zitat

    Original von AndiS
    Ich hab auch gerade eben mit FK telefoniert und den Termin "Ende Januar" bekommen. Vorher wird noch nicht ausgeliefert gemäß FK.


    Dann weiss ich auch nicht, habe damals (ca.April 2003) gleich vorbestellt, als es hies da kommen LED-Rückleuchten raus!!! Liefertermin ungenau, hies es schon damals!!! Aber egal!!! Ein Freund von mir hat dann im Oktober auch gesagt er will welche haben, und da hab ich noch ein paar bestellt!!! Als Sie dann zuletzt per Post kamen, hab ich meinem Freund bescheid gegeben das erst er sie nehmen soll, da ich momentan eh keine Zeit zum Einbau habe!! Er hat Sie inzwischen im Golf verbaut, obwohl er die Passgenauigkeit nicht so gut fand, aber Dremel sei dank, gehts auch so!!! Habe denn zweiten Satz aber inzwischen abbestellt, aufgrund der ungenauen Verarbeitung, und da ich noch auf die schwarzen LED-Rückleuchten hoffe!!! Habe aber bei der Stornierung der Rückleuchten auch die Verarbeitung angesprochen, kamm aber kein Kommentar darauf!!!


    Sorry, ist etwas länger geworden!!!
    Stixi

  • Zitat

    Original von Stixi
    Dann weiss ich auch nicht, habe damals (ca.April 2003) gleich vorbestellt, als es hies da kommen LED-Rückleuchten raus!!! Liefertermin ungenau, hies es schon damals!!! Aber egal!!! Ein Freund von mir hat dann im Oktober auch gesagt er will welche haben, und da hab ich noch ein paar bestellt!!! Als Sie dann zuletzt per Post kamen, hab ich meinem Freund bescheid gegeben das erst er sie nehmen soll, da ich momentan eh keine Zeit zum Einbau habe!! Er hat Sie inzwischen im Golf verbaut, obwohl er die Passgenauigkeit nicht so gut fand, aber Dremel sei dank, gehts auch so!!! Habe denn zweiten Satz aber inzwischen abbestellt, aufgrund der ungenauen Verarbeitung, und da ich noch auf die schwarzen LED-Rückleuchten hoffe!!! Habe aber bei der Stornierung der Rückleuchten auch die Verarbeitung angesprochen, kamm aber kein Kommentar darauf!!!


    Sorry, ist etwas länger geworden!!!
    Stixi


    Ich sag ja nur: Typisch FK. Die Produkte von denen werden immer schlimmer. (ich meinte damit die Passgenauigkeit)

  • Ohne mich auf die Seite von FK schlagen zu wollen, aber wenn man ne Statistik führen würde bezüglich Passgenauigkeit, Verarbeitung und Lieferzustand . . . naja, sagen wir einfach FK wäre keinesfalls das Schlusslicht ;)



    /edit: ausgenommen sind Außenspiegel, die passen eigentlich nie :D

    Einmal editiert, zuletzt von Samply ()

  • Hab mir gestern den FK Katalog geholt. Da steht kein weiterer Vermerk zu den LED RL ( bei den LED RL für den A4 steht z.B. "demnächst" ).
    Von daher hoff ich einfach mal, daß Ende Januar als Auslieferungstermin jetzt endlich mal stimmt.


    Ihr wisst ja:


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • jetzt mal ne ganz blöde frage: warum sollten diese rückleuchten denn schon im mai billiger werden?


    durch ebay (privatverkäufe) ok, aber doch nicht von fk-automotive.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!