Auch dieses Jahr ist wieder jemand von der "SPEED" mit auf unserem Sommerforumstreffen :)

  • Nur zur Info, auch dieses Jahr ist wieder jemand von der Tuning-Zeitschrift "SPEED" mit am Start und wird am Samstag, den 05.08.2006 beim Autohaus Glöckler von ca. 10 bis 12 Uhr erscheinen um schöne Bilder von unseren Fahrzeugen zu machen und einen kleinen Bericht in einer der folgenden Ausgaben zu posten


    Falls einer von euch noch einen weiteren Mitarbeiter einer Tuning-Zeitschrift kennt, könnt Ihr diesem natürlich auch Bescheid geben, freuen uns über jeden Besuch, vor allen Dingen wenn daraus am Ende ein paar schöne Bilder und vielleicht ein kleiner Bericht wird =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hehe
    Das ist mal wieder sehr gut muss ich sagen ;)
    Dieses mal wollen wir aber 2 komplette DinA4 Seiten haben :D

  • Ein Bericht in der TUNING in einer der folgenden Ausgben ist uns auch sicher..... =) =) =) Du weißt ja schon bescheid.... :] 8)


    MFg Mecca

    Gruß Martin,


  • Kennt denn keiner jemanden Bei der VW Golf Scene???

  • also am samstag kommt ein freier mitarbeiter der vw scene auch zum autohaus, war so frei das mal zu organisieren.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    also am samstag kommt ein freier mitarbeiter der vw scene auch zum autohaus, war so frei das mal zu organisieren.


    Ich gehe mal davon aus, das ist der gleiche Herr, mit dem ich auch mal Kontakt über dich hatte ... Der hat ja schon damals einen klasse Bericht abgeliefert :)


    Leider hatte ich seine eMail Adresse nicht mehr zur Hand...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • nein ist net der markus, bin von dem nach dem kleinen finale an der strasse angesprochen worden als er grade auf dem rückweg vom edersee war ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • habe heute vormittag auch mal die Eve Gieselberg von der Scene angeschrieben, aber noch keine antwort bekommen

  • ...und soeben kam die absage..."spontane heirat". naja, wollen wir dem jungen glück mal net im wege stehen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    ...und soeben kam die absage..."spontane heirat". naja, wollen wir dem jungen glück mal net im wege stehen.


    So Absagen sind mir die liebsten :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!