isss ja mal krass günstig oder?

  • Also ich würde kein zweites mal auch nur einen Cent für ein Laptop ausgeben, bei dem Siemens, Fujitsu oder Amilo draufsteht ;)


    Ich hoffe, andere haben damit mehr Glück als ich...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • kennst du günstigere Forentroll

  • also gestren kam ja bei Bizz einer ber hat das Fass ohne Boden für internet betrügereien bei ebay bekommen :rolleyes: und wenn ich ich net täusch hieß der auch AT-NetWorld also irgendwo hab ich den name schon gehört =)

  • das sind aber irgendwie garnicht die gleichen...


    1 GB DDR II SDRAM.....................RAM 2x1024MB
    100 GB - Serial ATA-150...............HDD 80GB SATA 2,5"


    das reicht... keine lust mehr zu vergleichen... vllt gibts noch was :]

    Einmal editiert, zuletzt von erT! ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    Also ich würde kein zweites mal auch nur einen Cent für ein Laptop ausgeben, bei dem Siemens, Fujitsu oder Amilo draufsteht ;)


    Ich hoffe, andere haben damit mehr Glück als ich...


    Hmm, der Amilo meiner Frau schnurrt optimal. Aber da kann man halt auch immer mal Pech haben. Ich pers. hätte gern einen, wo XPS drauftseht :baby: :D


    OT: naja, bei so einem eBay Klon 600€ an jmd. mit 0 Bewertungen rauszuhauen ist schon gewagt. Kann auch sein, daß er dabei das Geschäft macht. Seine Kohle irgendwann wiederzubekommen ist nicht gerade leicht und kann ewig dauern.

  • Zitat

    Original von Tobi-TDI
    kennst du günstigere Forentroll


    nee aber für den gleichen Preis gibts das auch im Laden zu kaufen...

  • Zitat

    Original von Arnold
    Also ich würde kein zweites mal auch nur einen Cent für ein Laptop ausgeben, bei dem Siemens, Fujitsu oder Amilo draufsteht ;)


    Ich hoffe, andere haben damit mehr Glück als ich...


    Jap, bei meinem Amilo wurde schon 2x das Motherboard getauscht weil die par. Schnittstelle im Eimer war. Aber solange noch Garantie drauf ist und der Laptop abgeholt wird hält sich das noch in Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!