Video zum 11.09.01

  • tja,


    sowas passiert halt auf der welt...


    aber es gibt schlimmere sachen in anderen ländern...deswegen ist es mir persönlich egal was damals war...

  • Hm haste das video überhaupt geguckt?


    Also das video stellt die offizielle version der us regierung zu den geschehnissen in frage mit zahlreichen indizien.....es ist also ne art verschwörungstheorie....sprich das video ist nicht so sehr auf die darstellung der eigentlichen katastrophe ausgelegt sondern eher daruf aufzuzeigen wo die us regierung offensichtlich versucht hat etwas zu vertuschen, viel geld beiseite zu schaffen (goldreserven unter dem wtc) , die bevölkerung durch den angeblichen terroranschlag hörig zu machen für den krieg im irak, etc....sollte die theorie stimmen die dieser film verfolgt...wäre das nen riesen skandal !!!!

  • nicht schlecht... man hört vieles... wenig klingt plausibel... aber der film macht echt nen schlauen eindruck ^^

  • Hab mir das Video gerade mal angetan ... zwar nichts ganz ... aber schon etwas über die Hälfte ...


    echt der Hammer ... selbst das mit den Explosionen in den beiden Türmen ... echt der Hammer ...

  • Schade das der Film auf Englisch ist :(
    Hätte den auch gerne gesehen
    Mein englisch ist da leider nicht so prall :(

  • irgendwie klappt das bei mir nicht :(


    TurboIce,
    hast du nicht lust das auf deiner HP zum download bereit zu stellen ?


    wenns nicht zuviel arbeit macht, kenn mich mit sowas leider nicht aus.

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Schade das der Film auf Englisch ist :(
    Hätte den auch gerne gesehen
    Mein englisch ist da leider nicht so prall :(


    Der ist mit deutschem Untertitel ;)

  • hmm, ich muss ja sagen, dass die präsentierten Fakten recht plausibel klingen. Dazu muss ich sagen, dass ich diese Aktion der jetzigen US Regierung auch noch zu 100 % zutrauen würde, damit diese Ihren Eroberungsfeldzug weiter fortsetzen kann.... X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!